Zitat von FalconeIch hab keine Hobelbank - aber die ist blitzsauber Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, Soulie. Stell dann mal ein Vorher-Nachher-Bild rein. Grüße falcone
Wie bitte? Falcone Rücklicht? Nix da! Dassn Soulie-Rücklicht! DDR-Leuchteinheit, in Brokstedt gefunden. Der Korpus ist - natürlich - aus GFK! Hab ich auch an der XBR montiert. Gefällt mir!
Bei meiner Streuscheibe ist kein Katzenauge integriert. Das sieht echt gefällig aus. Ich kanns ja mal ablichten, wenn die Klebung fest ist. Original ist es ein echtes Billigteil. DDR halt ...
Im nächsten Jahr muss ich von meinen Änderungen, obwohl (oder weil) vergleichsweise dezent, auch mal Fotos machen. Man verliert im Laufe der Zeit so ein bisschen den Blick dafür, ob´s insgesamt noch stimmig ist und welche Alternativen oder Ergänzungen auch gut oder besser passen könnten.
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Jepp! Ich hab gleich drei davon. Das Originalgehäuse sieht allerdings aus. Aber ich fürchte, dass es jetzt von der Größe (Durchmesser) her nicht mehr zu meinem derzeitigen Umbau passen wird. Das ging mir vor 10 Minuten durch den Kopf, nachdem ich mit dem Rücklicht-Umbau nahezu fertig bin. Ich muss mal ins Regal gucken, vielleicht hab ich Glück, und es liegt noch ein schlankeres rum.