Oh, das klingt interessant! Ich hab schon Ochsenaugen hier liegen. Der Lenker ist eigentlich ochsenaugenfreundlich, relativ gerade (Drag Bar). Dann hab ich wieder was zu basteln ... Immer hin und her Aber jetzt ist das Wetter zu schön ...
heute mal die lampe an anschlag nach unten gebracht, tacho mal weg und so solls bleiben, bis ich eine neue aufnahme gemacht hab, die den tacho knapp über die lampe bringt. hier die bilders:
ps: beim letzten bild musste ich dringend aus klo - bin froh, wenn der tank nicht mehr so spiegelt
Francois
............. VINTAGE! .............
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild011.jpg Bild012.jpg Bild013.jpg Bild014.jpg Bild015.jpg Bild016.jpg
Jau! Aber beim letzten Foto hätte ich den Tank gern zwei Zentimeter höher gesetzt. Der sieht aus, als würde er auf dem Motor aufsetzen. Mein Tank dagegen sitzt leider etwas zu hoch ...
In Antwort auf:....ich sag nur die Gabelbrücke oben gehört soooooo nicht hin....
hoi peter - die neue ist bestellt - beim bruno - ohne das kleine schwarze und ohne gabelaufnahme! so siehts scheisse aus - zudem muss ich noch was basteln, damit die armaturen richtig tief kommen. plan nach wie vor ist, dass der tankdeckel oberkant die höchste stelle sein wird.
nun, mal schauen! ich freu mich drauf
edit sagt: die lampenhalter muss ich noch drehen, die lampe ist noch zu hoch!
In Antwort auf:die blauen Blümchen auf der Lampe wirken doch immer wieder apart...
you made my day! hab köstlich gelacht! das hab ich gar nicht beachtet - passt aber schon - flower racer
lenkanschlag? was ist das - die neuen lampenhaltern haben die einschlagsreduzierungen von Bruno überschritten - musst da noch anpassen. ich glaub, ich lass dann mal einen dengler beulen rein machen. mal sehen - fahren kann ich noch.
noch immer am grinsen grüsst und wünscht eine schöne woche!
ja ja, womit wir wieder beim thema armaturen wären - ich will diese zur zeit nicht auf 'tachowelle' umbauen - deshalb leg ich mal die originalen geschwüre tiefen. mal sehen, was danach kommt...
Du musst nicht auf Tachowelle umbauen, du musst "nur" einen elektronischen Tacho kaufen und dir ggf. noch ein Ziffernblatt im alten Design machen lassen - wenn du genug Geld hast ... Ich find die Instrumente aber gar nicht so schlecht, sie sind schön flach. Andere wünschen sich so was.
Tja und ich bin genau den anderen Weg gegangen, ich wollte die Instrumente steiler haben. Bei Tante Louise gabs nen Nachrüst-Bügel (den ich noch etwas weiter gebogen hab) und das Zeiger-Ührchen. Das passt in seinem Stil sehr gut zu den Kawa-Instrumenten. Die Alu-Abdeckung ist selber gefräst und poliert. Das trieste Plastik-Schwarz darunter hat mich irgendwie gestört.