Seid mir nicht böse, aber heute Abend werde ich diese ganzen Beiträge, die nicht zum Thema gehören (siehe Beitrag 1) wieder löschen. Ich sehe mal zu, ob ich einen neuen Thread draus machen kann und sie da hinein schiebe. Grüße Falcone
So, Ducki, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hoffentlich finden die jetzigen Blinker deine Zustimmung. Meine Blinkersammlung hat ähnliche Ausmaße wie Falcones Rücklichtsammlung ...
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Moin Moerdock! Ich bin nicht so der Freund von Ochsenaugen. Aber da ich mit der SR momentan ohnehin nicht blinken kann, ohne dass der Motor ausgeht, könnte ich auch O-Augen montieren ... Außerdem ist das ein 91er Baujahr, aber vor allem will ich gut gesehen werden, wenn ich blinke. Das Rücklicht ist Soulman Spezial! Eine meiner Kreationen Ich sitze halt an der Quelle ...
Soulie, das Problem mit den Ochsenagen, die teilweise nicht so gut gesehen werden, hatte ich bei meiner Sportster so gelöst, dass ich 55Watt-H1-Lampen eingebaut hatte. Die Ochsenaugen waren dann so hell, dass die wirklich keiner mehr übersehen hat. Man durfte sie nur nicht im Stand anlassen, dann wurde es den Blinkergläsern zu warm Du brauchst dann entweder einen 2x4 Blinkgeber oder besser noch einen universalen, der von keiner Wattzahl abhängig ist.