Rennleitung & fliegendes Personal sind hierzulande eins. Die,die Du meinst,sind zu Streckenposten,max. zur Kostenkalkulation zugelassen - wir müssen halt sparen....
Sodele: Der Grobshape ist fertig. Ich bin ganz zufrieden. Aber es war eine schmutzige Arbeit. Vielleicht kann ich nachher mal'n Foto einstellen. Momentan muss ich wieder warten ... Oder den Kaminofen anwerfen. Dann gehts schneller.
Sodele - als ich meinte fertig zu sein, fand ich plötzlich das geänderte Vorderteil der Sitzbank zu wuchtig. Also noch mal 'n büschn geraspelt ...
Martin: Ein vergleichbares Foto vorher - nachher gibts erst, wenn die W aus der Garage kommen kann. Hier ist das Fotografieren schwierig. Aber das lütte Rücklicht (das ich früher schon montiert hatte) erkennt man gut.
Gruß Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Sitz neu.jpg Sitzbank alt Detail.jpg W-Linie 001.jpg W-Rücklicht klein.jpg W-Sitzbank überarbeitet.jpg
Na ja, ich weiß nicht recht. Auf den Vergleichsfotos gefällt mir fast die alte Linie besser. Aber jetzt sieht die Bank besser aus. Die hatte mich nie überzeugt, im Gegensatz zur XBR-Sitzbank, die ich später und aus anderem Material gebaut hatte. Ich wollte den Hochpunkt drücken (Oberkante Höcker bzw. Bank). Jetzt muss ich erst mal in die Garage gehen und noch mal gugge. Das kleinere Rücklicht als Fortsetzung des Höckers macht sich m.E. gut.
Sieht schön schlank aus. Inzwischen wirkt bald der Seitendeckel etwas pummelig. Und an die Bremsleitung musst du noch mal ran: entweder schwarz oder gerade verlegen oder besser beides A Soulies work is never done
Tja, die Seitendeckel ... Da sagste was Martin. Die sind in der Tat etwas pausbäckig. Die Bremsleitung ist von der Länge her etwas knapp. Deshalb kriege ich keinen Bogen hin. Und ganz gerade? Geht das überhaupt? Schwarz geht natürlich immer! Aber meine W ist mir inzwischen fast schon zu schwarz.
Hallo aus der Schweiz, das Heck sieht sehr hübsch aus. Gibt es Fotos vom Bike von der Seite gesehen ? Weisst Du wo man dieses Schutzblech mit Lucaslicht noch bekommen kann ? Bruno ? Vielen Dank für Dein Feedback, Rolf