Anbei mal meine Variante vom Cockpit-Umbau: Obere Gabelbrücke geändert und poliert, Moto Guzzi-Lenker, Lampe sowie -halter und Blinker Zubehör, Tacho- und Drehzahlmesser abgewinkelt und gehäuse wegen Zünschloß geändert und mit Aluplatte abgedeckt. Träume noch von einen kombinierten Einzelinstrument (km/h + U/min), hat jemand schon sowas an ner W...?
m.f.G. Ink
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SG106127.JPG SG106128.JPG
Bei mir gibts - mal wieder - einen kleinen Umbau, der die Sitzbank, den Höcker und leider auch das Rücklicht betrifft. Eins führt halt zum andern. Es geht nur um eine Optimierung der Silhouette, als Umbau kann mans nicht bezeichnen. Aber es ist eine Schweinearbeit, und ich vermute, dass ich so 20 bis 25 Stunden damit beschäftigt sein werde. Hier mal ein Foto, wie's derzeit in meiner 'Werkstatt' aussieht:
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Linie 12.10.jpg
Mein Lehrmeister hätte dich ungespitzt in den Boden gerammt.
Kein Respekt vor den Gewerken.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mein Lehrmeister hätte dich ungespitzt in den Boden gerammt.
Kein Respekt vor den Gewerken.
Gruß Norbert
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Kein Kommentar ...
In Italien hab ich auch eine Hobelbank in der Garage stehen. Werkstatt und Garage in einem. Da hat meine Chemie gute Dienste geleistet, indem ich die vorhandenen Macken mit Epoxidharz plus Füller geschlossen habe. Sieht wieder fast aus wie neu.
Zitat Darf man auf einer Hobelbank nur hobeln, Nattes?
In einer Tischlerei sehen dier das sehr eng.Auch heute noch. Hat ja auch seine Gründe. Es geht einfach darum, das die unbehandelten Holzteile nicht meit Metall, Metallspänen oder anderen Materialien in Berührung kommen. Das kann dann später bei der Oberflächenbehandlung zu Problemen führen.
Aber was glaubst du, wie meine Hobelbank aussieht? Ich hab aber immer noch ein schlechtes Gewissen dabei.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Anmerkung: Bitte hier nur Fotos von Umbauten und eine kurze Beschreibung dazu einstellen. Bitte KEINE KOMMENTARE dazu abgeben!! Sie werden auf Wunsch der Forumsteilnehmer gelöscht, damit der Thread übersichtlich bleibt und nicht ausufert. Anfragen zu den Umbauten bitte per PM an den Autor schicken, er kann dann entsprechende Information mit Hilfe von Edith in seinem Beitrag ergänzen. Danke! Falcone