Der Regen ist fort und nun kommt die Sonne schon wieder durch. Morgen geht es mit dem MC-Falcone für zwei Tage nach Thüringen. Ziel dort ist Klein-Berlin, da die Kinder die DDR-Grenze und die Mauer ja nur vom Hörensagen kennen.
Wieder da. Unsere Thüringen Runde war sehr erfreulich. In den Bergen noch ein wenig frisch, aber ansonsten bestes Motorradwetter, leicht bewölkt und trocken. Und Töchterchen samt Schwiegersohn in spe fahren inzwischen auch schon recht ordentlich, so dass es flott voran gehen konnte. Nach Tagesetappen von 350 km waren sie zwar etwas platt, aber noch gut gelaunt. Und heute scheint hier schon kräftig die Sonne. Ich befürchte, ich werde schwitzen müssen.
Zitat Es soll sehr warm werden in den nächsten Tagen.Aber auch schwül.
Da kannte einen drauf lassen ... meine Wetternarben bahaupten das seit Tagen, das sich was ändert - und die lügen nie ... da wird sich der Kreislauf wieder freuen ...
Ach ja, bin wieder an Bord ... so irgendwie ... und hab nun hoffentlich wieder ein halbes Jahr Ruhe vor den Messerwerfern ...
Draussen übrigens schon mal 27 Grad im Schatten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wärste mal nach Hötensleben gefahren - da gibts ja auch ein Stück Grenze samt Mauer als Mahnmal! (die seinerzeitige Führungsstelle der 8./GR 27 kannste auch besichtigen!)
Und außerdem hättest Du dann eine Einweisung von einem echten Zeitzeugen gekriegt! Gerade in Hötensleben gabs ja Anno 89 eine spektaluläte Flucht des dienstduenden KGSI (Kommandeur Grenzsicherung) unter Zuhilfenahme eines MZ Krades!
Und ich selber bin ein Jahr zuvor bei der 7. in eine kolossale Räuberpstole mitten rein geraten .... die Geschichte täte einem heute kein Mensch mehr glauben wollen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!