Da ich noch nicht wieder auffem Damm bin, ist mir das Wetter ziemlich wurscht. Hauptsache, nächste Woche wird es gut. Hier grau, 11 Grad und Nieselregen.
Hast Du Dir was Neues gegönnt oder "nur" was restauriert bzw. wieder aufgemöbelt? Erzähl doch mal ...
Wetter: na ja - aber wenigstens trocken und mit knapp 20 Grad noch relativ warm. Allerdings haut mich das Wetter irgendwie aus den Pantinen ...
Aber dafür wurdes gestern gegen Abend noch mal richtig nett - gab ne schöne kleine Zweitakt Feiertagsausklangsrunde ... Und die ruhmreiche Emma kratzt inzwischen schon an der 63.000 Km Grenze ... wacker, wacker!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da ich noch nicht wieder auffem Damm bin, ist mir das Wetter ziemlich wurscht
Mein lieber Herr Gesangsverein ... na Dich hats ja anständig hingehauen ...
Also ich wünsche Dir Gute Bessereung! Und vor allem schnelle ... der Sommer steht ja bekanntlich vor der Pforte!
Aber sieh das Ganze mal positiv, wärst Du fit gewesen, dann wärst Du ja möglicherweise wieder iregendwo im Osten herumkradiert, nicht im Mindesten ahnend, was für Gefahren da auf vorbeikradierende Rentner inzwischen lauern ...
Ein heißes Pflaster ... also wenn schon vermeintlich harmlose Grautiere zu gefährlichen Killern mutieren ...
Was jammert ihr eigentlich? Hier ists nur grusig... Nasse Straßen und Regen, abfer das kenne ich schon zur Genüge. Fahre totzdem weiter, sonst komme ich ja nie nach Trier!