Ich dachte zuerst, ich wäre unrasiert, aber dat bin ich jar nicht.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Das frage ich mich gerade auch... Gruß Achim
Zitat ...musste sehen, dass die Grillsaison beginnt... Irgendwo hab' ich gestern bereits Osterdeko zu Kaufen gesehen ...
Zitat ...was lungert denn da... Für mich sieht der aus wie der Gerry aus Marburg !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
08.01.2013 14:04
Zitat von Sukasta im Beitrag #29236 Ich dachte zuerst, ich wäre unrasiert, aber dat bin ich jar nicht. Hastu auch so viel
Entfaltungs möglichkeiten um die Augen?
Grüße Monika
Zitat Was lungert denn da für'n Zausel auf Deinem Balkon rum. Bestimmt so ein unangemeldeter Mitesser ... Und hier weder 16 Grad noch Sonne, sondern alles wie gehabt - aber zum Glück noch mild. Was sich leider zum Freitag ändern soll - die erzählen doch tatsächlich was von dauerfriost und Schnee ... Sauerei!
Zitat Irgendwo hab' ich gestern bereits Osterdeko zu Kaufen gesehen ... Na Kuststück, wo doch die Kaufhallen inzwischen die bunten, gekochten Eier ganzjährig anbieten! Außerösterlich heißen die blos anders ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #29239 Zitat von Sukasta im Beitrag #29236 Ich dachte zuerst, ich wäre unrasiert, aber dat bin ich jar nicht. Hastu auch so viel Entfaltungs möglichkeiten um die Augen? Ihm scheint die Sonne brutal in die Augen, da kneift man schon mal was zu,
abgesehen davon bin ich morgens immer zerknittert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Muck
08.01.2013 16:31
Zitat von Falcone im Beitrag #29231 Paletten von Grillkohle, Kohleschalen und reihenweise Grills aller Größen und Arten wurden gerade aufgebaut. Ob die Klimaerwärmung wider Erwarten doch in Gang kommt?Wenn das wahr wär mit der Erdärwärmung wären doch alle Grillkohlefabrikanten längst im Konkurs.
Soulie
08.01.2013 17:00
Ösi-Logik?
Helle
08.01.2013 17:31
Zitat von Joachim Bader im Beitrag #29234 Momentan + 16° im Halbschatten... Gruß Achim Hi Joachim.... Dann mach mal den Kaqffee alle...ist doch Kehrwoche, da mußte noch ran, bevor es total düster wird
flax beisete, bei Euch sind die temeraturen so hoch ? Hier in HD ist es richtig frisch und eher bewölkt
Gruß Helle
Komme gerade von einer Runde zurück,Traumwetterle... Kehrwoche mach ich andersmal... vielleicht... Gruß Achim
Maggi
08.01.2013 18:00
Zitat Komme gerade von einer Runde zurück,Traumwetterle... Grummel...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich hab heute auch eine ausgedehnte 900-Flachi-Runde gedreht.
Grüße Falcone
Maggi
08.01.2013 19:04
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
08.01.2013 19:15
Habt ihr es gut.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
09.01.2013 05:54
Guten Morgen! Immerhin, es wird schon mal kälter (nur noch 3 Grad)! Jetzt muss es nur noch trocken werden.
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung