Zitat von Hans-Peter im Beitrag #29173 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29169 . Beim Sex immer UNTEN liegen und "malochen lassen!" 5 Piepen in die Chauvi-Kasse, aber hopp!tuts auchn Bier bein nexten Treffen`?
bin grad "short" inne Kassa
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
04.01.2013 19:35
Am Monats Anfang schon? Boah ey,noch so viel Monat über!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #29177 Am Monats Anfang schon? Boah ey,noch so viel Monat über!Nö, der Golf muss TÜV (16 Jahre alt) und mir geht da Oasch auf Grundeis was des wieder kost
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
04.01.2013 19:55
Bei mir sind es im Januar immer die ganzen Versicherungen. Spießer halt.Gegen alles abgesichert.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
04.01.2013 20:02
Da sagts du was...aber bereits im Dezember überwiesen.... Heute war mein Arbeitstag schon wieder etwas besser, dass wird schon wieder... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Immer locker bleiben.
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
05.01.2013 08:09
Moin Moin! Dauerregen bei 8°.Und windig ist es auch noch.
Hier sieht´s verdächtig gut aus: 9 Grad, wolkig, windstill, Straßen trocken. Wenn das heute Mittag noch so ist, werde ich etwas kradeln.
Grüße Falcone
Brundi
05.01.2013 09:56
Zitat von Buggy im Beitrag #29182 Moin Moin! Dauerregen bei 8°.Und windig ist es auch noch.Hier auch!
Guten Morgen!
Grüße Monika
Maggi
05.01.2013 10:55
Zitat In der Wohnung ist es trocken und warm Draußen auch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Dauerregen bei 8°.Und windig ist es auch noch Hier finster grau auch acht Grad aber es ist momentan noch trocken und der Wind hat auch nachgelassen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab eine schöne, ausgedehnte Hessen-Runde gedreht. Und da es solch sommerliche Temperaturen hat, sogar mit der KTM. Zwischendurch habe ich bei SR-Junkie noch zwei Mozartkugeln verspeist und alles ist toll.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung