So, zurück vom Eskiplautzentraining Pele. OK, dat mit der Plautze , da kann ich nicht mit dienen, ich krich dat einfach nicht hin. Wie kricht man Plautze?????Menno
Zitat von voller im Beitrag #29168So, zurück vom Eskiplautzentraining Pele. OK, dat mit der Plautze , da kann ich nicht mit dienen, ich krich dat einfach nicht hin. Wie kricht man Plautze?????Menno
Mahlzeit Voller, ich erklär dich das ma ok?
aaalso, wie kriegt man "Plautze" im Grunde isset janz einfach,
1. Motorrad und Auto statt Fahrrad und Pedes nehmen wenn de zum Bäcker umme Ecke wollen tust
2. Richtiches Bier trinken, keine Plörre, und davon dann reich-lich!
3. sofort aufhören mit Muckibude !!!!
4. zukünftiger Standarsatz Samstachs bei de Spochtschau: "EY ALTE, HOL MA NOCHN PAAR BIER AUSM KELLER, ABER BISKEN PLÖTZLICH!"
5. Beim Sex immer UNTEN liegen und "malochen lassen!"
dann klappt datt auch mit Plautze ;-)
viele Grüße Ducky P.S. Plautze zu groß, alles in umgekehrter Reihenfolge :-(
Zitat Aktuell könnte neben dem Jammer- oder Ärger-Thread auch die zugeschissene Männerecke passen.
Na da gibts ja auch noch die "böse Mächen" Ecke - die trösten ischer auch mal nen geknickten Kollegen ...
Wetter: grau, nass, stürmisch ... da nutzen die 10 Grad auch nichts mehr - also im Prinzip ist das höchstens Schlaf- oder saufwetter, wobei man beides natürlich auch kombinieren kann.
Zitat Macht macht der ÖDler wenn er ausgeschlafen hat? Er macht Feierabend und fährt nach hause!
Warum hat mir der Berufsberater das weiland nicht gasagt ... ... nu iss zu spät ... Mist!
Aber wer ist eigentlich der pausbäckige Jungschnösel auf Deinem Avatarbild?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat das zu erreichen ist einer meiner "2013-Gute-Vorsätze" ...
Na ja - die meisten guten Vorsätze überleben nicht mal die ersten zehn Tage des neuen Jahres - ich nehm mir erst gar nix mehr vor - außer dem jeweils neu festgelegten Kradfernreisejahreszieles ... wobei mir eben einfällt, das ich mir für dieses Jahr noch gar keines überlegt habe ... hmm ...
Aber immerhin macht das schon ewig und drei Tage geplante eigene Zimmer für die Kräder Fortschritte ...
Zitat Kurz vor Weihnachten hat er die 350000 überschritten.
Na da sollte man aber das eine oder andere Zipperlein mal nachsehen! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Heute sowieso.... jetzt gibts erstmal Frühstück. So gegen 15 Uhr kommen die Trierer, da gibt es Kaffee und Kuchen und am Abend gehen wir noch auf eine Party. Wir ein guter Tag!
Also irgendiwie ist doch Dein Leben eine einzige Feier ... ich frag mich blos warum Du dennoch oft so mies drauf bist ...
Zitat Ich kann nur entweder oder ...
Dann biste eben nicht multitaskingfähig ... oder wie das jetzte heißt ...
Schotte
Edit: immer besoffen iss och een jerejeltes Leben ...