Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.693 Antworten
und wurde 1.261.593 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 3513
Swennie Offline




Beiträge: 15.180

27.01.2007 21:37
#121 RE: Und nun zum Skoki - Kochstudio: Antworten

In Antwort auf:
PeWe schmeißt sich jetzt gleich n Trip ein

Muß man das wenn man so zur Party geht??

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 flower-power-205210-big.jpg 
U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.01.2007 21:41
#122 RE: Und nun zum Skoki - Kochstudio: Antworten

Naja,
in den 70ern war das doch so, und er geht ja auf ne 70er FlowerPowerParty. Hoffentlich sind die Mädels nicht auch die aus den 70ern, sonst erlebt er ne herbe Enttäuschung
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

27.01.2007 21:48
#123 RE: Und nun zum Skoki - Kochstudio: Antworten
In Antwort auf:
sonst erlebt er ne herbe Enttäuschung

Ach Quatsch, sind bestimmt nett die Damen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 flowerlady.jpg 
U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.01.2007 22:03
#124 RE: Und nun zum Skoki - Kochstudio: Antworten

Na klar sind die nett !

Aber halt nicht mehr so taufrisch wie vor 35 Jahren


Da habbisch doch Glück !!

Meine ersten Parties in den Partykellern gingen Mitte der 70er so mit 13, 14 los, mit Flaschendrehn und dem ganzen Kram. Damals waren die Mädels auch so zwischen 12 und 14. Die sehen größtenteils heute immer noch lecker auch, ham oft mehr Ausstrahlung wie damals , sind aber noch nicht im Uschi-Obermeier-Alter
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

27.01.2007 22:06
#125 RE: Und nun zum Skoki - Kochstudio: Antworten

In Antwort auf:
Aber halt nicht mehr so taufrisch wie vor 35 Jahren

ich auch nicht
Aber ich mach das Beste draus


w-paolo Online




Beiträge: 25.123

28.01.2007 01:07
#126 RE: Und nun zum Skoki - Kochstudio: Antworten

Bei diesem "speziellen" Wetter heute ist sicher ein ausgiebiges Brunch angesagt,
später eine Café-Lounge mit selbstgekauftem Kuchen oder so......

...und dann abends ein leicht Italienisches Nachtmahl mit speziell gutem Spanischem Tempranillo !

Eviva la Viva !!!

Paolo.
__________________________________________________
So: "Der Nächste bitte !"

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

28.01.2007 08:24
#127 Frühstückszeit Antworten
Liebe Leute heut' zum Sonntag mal was anderes...
eine Variation des englischen Frühstücks!
Enjoy your meal!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 breakfast.jpg 
w-paolo Online




Beiträge: 25.123

28.01.2007 11:42
#128 RE: Frühstückszeit Antworten

Ey Swennielein, Du hättest Essens-Designer werden sollen.

Paul.


PS.
Fehlt da nicht noch 'n Appretief, dabei ?
__________________________________________________
So: "Der Nächste bitte !"

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

28.01.2007 11:50
#129 RE: Frühstückszeit Antworten

In Antwort auf:
Fehlt da nicht noch 'n Appretief, dabei ?

Bitte schöööön

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 golden martini.png 
PeWe Offline




Beiträge: 21.059

28.01.2007 15:23
#130 RE: Frühstückszeit Antworten

Von gestern nacht, nach dem 10 Flens...mit meinen Liebsten...



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.01.2007 15:26
#131 RE: Frühstückszeit Antworten
Schon cool, wat ihr da im Süditalien für Klamotten am Leib habt. Wir hier oben, in Südschweden laufen SO nur zu Sylvester rum...
Du hast zwei echt hübsche Töchter, PeWe!!!
Eure Sehnsucht nach dem Norden, kann man an dem Bier erkennen, dass Ihr trinkt!
Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.059

28.01.2007 15:32
#132 RE: Frühstückszeit Antworten

Zitat von ziro

Du hast zwei echt hübsche Töchter, PeWe!!!



Danke Ziro, da wird sich meine Frau und meine Tochter bestimmt drüber freuen...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Online




Beiträge: 40.531

28.01.2007 15:38
#133 RE: Frühstückszeit Antworten

Da hätte ich doch glatt auch aufkreuzen können !!


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.059

28.01.2007 15:40
#134 RE: Frühstückszeit Antworten

Hobby,

mit dieser Verkleidung hätten Sie dich bestimmt sofort hinein gelassen...
Schade, dass Du nicht dabei warst.

Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Soulie Offline




Beiträge: 29.107

28.01.2007 15:43
#135 RE: Frühstückszeit Antworten

Sachma Hobby -
da warste aber noch schnell ...

Gruß vom Soulie

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 3513
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz