mir sind die essbaren Sachen, die mit Messer und Gabel unfallfrei verzehrt werden können, auch lieber als die Löffelgerichte "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
TheoW
27.01.2007 16:42
In Antwort auf: in der Unsichtbar so etwas solls doch auch in Wiesbadener Schloß Freudenberg geben. Hat mir jedenfalls mal jemand erzählt.
Stimmt das Hobby?
Gruß, TheoW
In Antwort auf: Schloß FreudenbergAuf Schloß Burg in Solingen hatte ich immer Bergische Waffeln, mit Kännchen Kaffee. Zusammen mit Chickencorner, bei Tageslicht! Sehen ja schließlich lecker aus
Gruß vom Süßmaul
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Waffel_mit_Kirschen.JPG
Da kann ich nur sagen: Schade, dass Du so weit wech wohnst. Da sind ja verdammt viele Übereinstimmungen Aber am Wochenende ist mir da zu viel los. Und herrliche Strassen habe die da Wolli"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf: Schade, dass Du so weit wech wohnst.Tja, was will man machen...
.... mit Chickencorner und unseren Ws auf ne Waffel in Schloß Burg treffen!
In Antwort auf: ist unfair Euch gegenüber , da ich den kürzesten Anfahrtweg habe hätte Chickencorner ja nicht in die Schweiz gehen müssen, hätte er es auch nicht weit
Mir ist es egal, ich fahre gerne mal etwas weiter
Ich sag dem Burggespenst Bescheid, es soll schon das Kaffeewasser auf den Herd setzen http://www.schlossburg.de/?id=24 möchtest Du ein Kännchen Kaffee (Terrasse) oder eine Tasse "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Gerne Kännchen auf der Terasse, ziehe zur Not auch einen dicken Pulli an, ist ja etwas frisch zur Zeit draussen
PeWe
27.01.2007 19:49
In Antwort auf: die einzige Burg die wirklich etwas zähltGibt es da auch Kännchen auf der Terasse
Kenn ich nicht, war ich noch nicht, weiß noch nicht ab ich da demnäx dann vorbeischauen kann
Ne, Fläschchen und Büchschen und Proseccoleins. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
PeWe
27.01.2007 19:55
Donnerstag, 17.05.2007 bis 20.05.2007 Burg Hessenstein Vöhl Das große W650 Treffen, mal wieder zu Himmelfahrt............... Man sieht sich..............dort...!!! Grüße PeWe"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf: Trägst Du rosa OberhemdenJa, das ist wohl die Frage des Tages hier, vielleicht sollten wir daraus einen Bekleidungsfred machen
Gruß vom Rosahemdenzum
findenden
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung