Na gut PeWe, ich habe es mir ja gleich gedacht, dass das links Deine Tochter ist. Aber das sogar Paris Hilton auf der Fete war, ist ja echt ein Hammer. Das nächste Mal sagste bitte eher Bescheid, den Termin hätte ich gerne im Kalender angestrichen... Gruss, ziro
Naja, mit meiner Figur hab ich keine Probleme , wobei, ehrlich gesagt, das warme Essen Mittags schon seine Wirkung zeigt . Aber Ananas ist gut, danach ein kleiner Spaziergang und dann lecker Kaffee und Obsttorte , gell .
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Haste jetzt aber Glück gehabt. Wehe, Du hättest den Kuchen im Kühlschrank gebacken
staunst Du: Kuchen ohne Backen: Zwei neue fruchtige Geschmacksrichtungen Die Backmischungen "Kuchen ohne Backen" von Dr. xxxxx sind nun in zwei neuen fruchtigen Sorten erhältlich. Diese lassen sich gut mit Früchten aus der Dose oder dem Glas zubereiten. Der Ofen bleibt dabei kalt, denn die Kuchen werden im Kühlschrank "gebacken".
Mit den Dr. xxxxxx Backmischungen "Kuchen ohne Backen" bleibt der Ofen kalt, denn der Kühlschrank übernimmt das "Backen". Diese Kuchen sind mit wenigen Zutaten im Handumdrehen zubereitet und werden nur im Kühlschrank gekühlt.
Nun gibt es mit Mandarinen-Joghurt-Kuchen und Kirsch-Schokoladen-Kuchen zwei neue, fruchtige Geschmacksrichtungen. Der Mandarinen-Joghurt-Kuchen überzeugt durch eine himmlisch lockere Joghurt-Sahnecreme mit fruchtigen Mandarinen. Dekoriert mit Mandarinen-Stückchen soll dieser Kuchen für allerhöchste Gaumenfreuden sorgen. Eine unwiderstehliche Schokocreme aus Milch und Sahne sowie saftigen Sauerkirschen verleihen dem Kirsch-Schokoladen-Kuchen seinen unvergleichlichen Geschmack, verspricht Dr. xxxx.
Wolli der früher mit Kuchen seine Brötchen verdienen hat
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany