Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.289.980 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 3515
skifreak Offline




Beiträge: 798

26.01.2007 13:58
#61 RE: Frühstück ist fertig Antworten

War wohl zu langsam mit meine Kommentar. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.01.2007 14:02
#62 RE: Frühstück ist fertig Antworten
Also, willste die Suppe oder was
Mußt Dich schon entscheiden, sonst wird sie kalt oder ist sie schon
Küche ab 14.00 Uhr geschlossen, dann nur noch Kaffee und Kuchen, draußen nur Kännchen

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.01.2007 14:07
#63 RE: Frühstück ist fertig Antworten

Zitat von skifreak
In Antwort auf:
Mockturtle

Auf deutsch heißt das dann wohl soviel wie "Spottschildkröte" und wenn's ne Suppe ist, dann trifft wohl "falsche Schildkrötensuppe" den Sinn am besten. Anscheinend kommen also die armen Tierchen nich darein, womit also die Frage offenbleibt, was in der Suppe nu tatsächlich drin is. Wahrscheinlich kommen genau wie bei Labskaus lauter Reste rein, was für mich ungenießbar bedeutet...bäh
Nix für Vatter sein Sohn!
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)


Nee, es ist ganz und garnicht eine "Reste" Suppe! Du wirst diese Suppe in den feinsten Londoner Hotels bekommen können ZB. Dem Savoy und dem Ritz. Der Erfinder dieser Suppe versuchte das angenehm feste Fleisch der Schildkröte durch ein anderes Fleich mit ähnlicher Konsistenz zu ersetzen.

Wie Skoki es richtig schreibt: besonders lecker mit einen Schuss Madeira un Worchester Sauce

Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.01.2007 14:13
#64 RE: Frühstück ist fertig Antworten

Ich hab das Süppchen

mal in einem Emdener Restaurant gegessen. Mich erinnerte es an eine etwas milde Gulaschsuppe mit leicht eingedickter Konsistenz und winzigen Fleischfitzelchen drin.

Gruß, TheoW




Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.01.2007 14:39
#65 RE: Frühstück ist fertig Antworten

Falsche Schildkrötensuppe muss ich mal testen! Klingt interessant!
Aber jetzt ist Kaffee und Kuchenzeit!
Damit mir hier keiner zu kurz kommt!
Wohl bekommt's

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kaffee_kuchen.jpg 
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.01.2007 15:03
#66 RE: Frühstück ist fertig Antworten

Ich steh

aber mehr auf Schwarzwälder, oder im Winter Punschtorte im Marzipanmantel.

Verflixt, warum ist das Cafe Hügel nur so weit weg von hier?

Gruß, TheoW




Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.01.2007 15:09
#67 RE: Frühstück ist fertig Antworten

In Antwort auf:
Ich steh aber mehr auf Schwarzwälder, oder im Winter Punschtorte im Marzipanmantel

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!!!!

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

26.01.2007 15:14
#68 RE: Frühstück ist fertig Antworten

genau, damals wären wir froh gewesen wenn wir überhaupt was auf dem tisch hatten.................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

26.01.2007 16:21
#69 RE: Frühstück ist fertig Antworten
In Antwort auf:
genau, damals wären wir froh gewesen wenn wir überhaupt was auf dem tisch hatten


.....sagt mein Papa auch immer!!!!!!!

und trotzdem möchte ich ein Stück Eierlikörsahnetorte und ne latte macchiato.


Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.01.2007 16:26
#70 RE: Frühstück ist fertig Antworten

In Antwort auf:
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!!!!


Das ist schon richtig - solange ich es nicht bezahlen muß.

Gruß, TheoW




Classic Offline




Beiträge: 142

26.01.2007 16:30
#71 RE: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!!!! Antworten

Was ist mit;

„Der ist eine Kind im Afrika das werden sich freuen wenn die Blumenkohl essen könnte“!!!


...................................................
Today... is a great day to be Alive !

Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja.....
...................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.01.2007 16:47
#72 RE: Frühstück ist fertig Antworten
Zitat von Swennie
Aber jetzt ist Kaffee und Kuchenzeit!

Ahh, Du hast auf der Terrasse gesessen, da gibt es nämlich nur Kännchen

Wolli

Möchte noch jemand ein Stück Frankfurter Kranz



"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Falcone Online




Beiträge: 112.456

26.01.2007 17:00
#73 RE: Frühstück ist fertig Antworten

Nö!







Was seid ihr so gemein ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.01.2007 17:09
#74 RE: Frühstück ist fertig Antworten
Magst nimmer, biste schon satt
Ist Dir nicht gut

Wolli

Noch eine Verdauungstrunk
Einen Marillenlikör
oder Williams Christ

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Falcone Online




Beiträge: 112.456

26.01.2007 17:36
#75 RE: Frühstück ist fertig Antworten

Ich will doch nicht so enden:



Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz