Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50.342 Antworten
und wurde 966.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 3357
Swennie Offline




Beiträge: 15.095

26.01.2007 05:14
#31 Frühstück ist fertig antworten
Und, war lecker?

PeWe Offline




Beiträge: 18.421

26.01.2007 07:32
#32 RE: Frühstück ist fertig antworten
Heh Swennie,

bist Du Nachtarbeiter oder was ???

Um 5:12h morgens Rührei bekämme ich nicht runter.

Grüße und einen schönen Tag wünscht der PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

26.01.2007 07:35
#33 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
...um 5:00h morgens Rührei bekämme ich nicht runter...
Ich schon - gibt's aber hier erst um 9:00 .

Um 5:00 gibt's nur 'n Kaffee und dann 'ne Runde mit dem Hund zum Briefkasten zum Zeitung holen.
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Online




Beiträge: 94.587

26.01.2007 07:50
#34 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
ne Runde mit dem Hund zum Briefkasten zum Zeitung holen.


Doch so weit!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

26.01.2007 08:14
#35 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
...doch so weit...


Naja - morgens früh meist nur die gelbe "Runde" (ca. 2x75m/5 min), sonst die rote (ca. 1 Km/3/4 h, je nach Lust und Laune).Meist gegen den Uhrzeigersinn.Es gibt noch eine große Runde, ca. 1,5 h - aber die machen wir meist sonn & feiertags.



.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Online




Beiträge: 94.587

26.01.2007 08:18
#36 RE: Frühstück ist fertig antworten



Haste deinem Hund einen Sender ans Halsband gemacht - für die Routenaufzeichnung oder Rutenaufzeichnung?
Psst, aber gib mal zu - wie weit gehst du dabei, wenn die ganzen Schlenker des Hundes rausgekürzt würden ...

Grüße
Falcone, der auch bald los muss, der Hund kriegt schon gelbe Augen.
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

26.01.2007 08:23
#37 RE: Frühstück ist fertig antworten

Moin,

so sieht bei schlechtem Wetter die Platzrunde für UL-FLieger aus.

Die gelbe ist: "Supernebel, aber ich roll mal zum Tanken, vielleicht siehts da ja besser aus."

Die rote ist: "Mist, wär ich doch nicht gestartet. Jetzt finde ich nicht mal zum Platz zurück!"




Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

26.01.2007 08:25
#38 RE: Frühstück ist fertig antworten

Da hab' ich mal versucht, mit dem Programm "Paint" was zu machen - geht so ...

Mein eigener Weg ist natürlich etwas kürzer, weil ich nicht so viel an allen möglichen Ecken schnüffeln muß.Auch die Blase ist schneller leer - nach einmal Reviermarkieren isses meist schon gut .
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

26.01.2007 08:27
#39 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
...so sieht bei schlechtem Wetter die Platzrunde für UL-FLieger aus...
Siehste - ich weiß schon, warum ich da nicht mitfliege ...
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

skifreak Offline




Beiträge: 796

26.01.2007 10:13
#40 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
Und, war lecker?

Kannste mir mal 'ne Portion faxen?? Pelegrino hat schon alles weggefuttert!

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Swennie Offline




Beiträge: 15.095

26.01.2007 11:51
#41 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
Kannste mir mal 'ne Portion faxen?? Pelegrino hat schon alles weggefuttert!

Habe leider Deine Faxnummer nicht, darum futtere ich die 2te Portion selber
Merke: selber essen macht fett
Gruß vom Frühaufsteher

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.774

26.01.2007 11:56
#42 RE: Frühstück ist fertig antworten
@Swennie,
Mensch, dass Essen ist doch schon kalt geworden

Ich geh jetz was warmes essen.
Mahlzeit.

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Swennie Offline




Beiträge: 15.095

26.01.2007 12:16
#43 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
Ich geh jetz was warmes essen.
Mahlzeit.

Mahlzeit!

skifreak Offline




Beiträge: 796

26.01.2007 12:18
#44 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
Merke: selber essen macht fett

Stimmt auch wieder, also besser Du als ich...

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Swennie Offline




Beiträge: 15.095

26.01.2007 12:23
#45 RE: Frühstück ist fertig antworten

In Antwort auf:
also besser Du als ich...

Oh Deine unbarmherzige Güte lässt mich sofort noch ne Tafel Nougatschoki vertilgen
Mampf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 3357
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen