Grüße und einen schönen Tag wünscht der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Naja - morgens früh meist nur die gelbe "Runde" (ca. 2x75m/5 min), sonst die rote (ca. 1 Km/3/4 h, je nach Lust und Laune).Meist gegen den Uhrzeigersinn.Es gibt noch eine große Runde, ca. 1,5 h - aber die machen wir meist sonn & feiertags.
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Haste deinem Hund einen Sender ans Halsband gemacht - für die Routenaufzeichnung oder Rutenaufzeichnung? Psst, aber gib mal zu - wie weit gehst du dabei, wenn die ganzen Schlenker des Hundes rausgekürzt würden ...
Grüße Falcone, der auch bald los muss, der Hund kriegt schon gelbe Augen. Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Da hab' ich mal versucht, mit dem Programm "Paint" was zu machen - geht so ...
Mein eigener Weg ist natürlich etwas kürzer, weil ich nicht so viel an allen möglichen Ecken schnüffeln muß.Auch die Blase ist schneller leer - nach einmal Reviermarkieren isses meist schon gut . .
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)