|
|
|
|
Das Bier aus dieser "Nachbarschft" (Pfungstadt) schätze ich weit mehr, als diese Riesen-Fladdscher von Schniddsel. Ein Hoch auf das PFUNGSTÄDTER PILS. Paulle. __________________________________________________ So: "Der Nächste bitte !"
| | |
|
|
|
|
und man hat nicht dieses Problem mit Messer und Gabel, einfach Glas ansetzten und schwupp, gegessen Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
PeWe
|
|
30.01.2007 07:04
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...nee, bauchschmerzen ...
Kommt auf den Bauch an ... ."Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Verfressene Bande....
JAJAJA Heute Abend mal in Anregung aus dem Frauenforum. ESZET-Schnitten Aber nicht zuviele, sonst wird man zu dick Gruß vom Schleckermaul
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eszet_antik.jpg
|
| | |
|
|
|
Ahhh Swennie,
gestern stand ich beim Walmart vor dem Regal mit Eszet Schnitten und habe keine genommen und heute kommt der Swennie mit Eszet Schnitten!
Hunger!!!
Gruß Manni
| | |
|
|
|
In Antwort auf: vor dem Regal mit Eszet Schnitten und habe keine genommen
Morgen ist auch noch ein Tag Also, Du weißt was zu tun ist
| | |
|
PeWe
|
|
30.01.2007 20:29
|
|
|
...denkt an Euer Leistungsgewicht...
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Leistungsgewicht
Quatsch, das heißt "Wohlfühlgewicht".... skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
| | |
|
|
|
Zitat von PeWe ...denkt an Euer Leistungsgewicht...
Hast ja mal wieder recht , werde am Donnerstag mal ein paar Liter Benzin durch den Vergaser schicken, dann ist es wieder hergestellt. Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
|
|
genau, wohlfühlgewicht habe ich für zwei personen.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: wohlfühlgewicht habe ich für zwei personen
und ich arbeite dran
| | |
|
|
|
He Swennie, geiles Bild von der Schokotante!
Fiftys Style! _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn
| | |
|
|
|
|
|
|
|
also wenn man den ganzen Zuckerguss und die Schoki wegläßt und nur die Tante übrigläßt.......
lecker _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|