|  | 
|  | 

|  |  | 
| | Das Bier    aus dieser "Nachbarschft" (Pfungstadt) schätze ich weit mehr,  als diese Riesen-Fladdscher von Schniddsel.    Ein Hoch auf das PFUNGSTÄDTER PILS.  Paulle.  __________________________________________________ So: "Der Nächste bitte !" |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | und man hat nicht dieses Problem mit Messer und Gabel, einfach Glas ansetzten und schwupp, gegessen   Wolli"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany |  |  |  | 
 | 

| 
| PeWe  Offline 

|  
| 
 |  
| 30.01.2007 07:04 
 |  |  | 
|  | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:...nee, bauchschmerzen
  ... 
 Kommt auf den Bauch an    ...."Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann) |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:Verfressene Bande....

JAJAJA   Heute Abend mal in Anregung aus dem Frauenforum. ESZET-Schnitten   Aber nicht zuviele, sonst wird man zu dick   Gruß vom Schleckermaul| Angefügte Bilder: |  | Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eszet_antik.jpg
 | 
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Ahhh Swennie,

gestern stand ich beim Walmart vor dem Regal mit Eszet Schnitten und habe keine genommen und heute kommt der Swennie mit Eszet Schnitten!

Hunger!!!

Gruß
 Manni

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:vor dem Regal mit Eszet Schnitten und habe keine genommen

Morgen ist auch noch ein Tag    Also, Du weißt was zu tun ist   |  |  |  | 
 | 

| 
| PeWe  Offline 

|  
| 
 |  
| 30.01.2007 20:29 
 |  |  | 
| | ...denkt an Euer Leistungsgewicht...
 Grüße
 PeWe
 "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:Leistungsgewicht

Quatsch, das heißt "Wohlfühlgewicht"....  skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...) |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von PeWe...denkt an Euer Leistungsgewicht...

Hast ja mal wieder recht   , werde am Donnerstag mal ein paar Liter Benzin durch den Vergaser schicken, dann ist es wieder hergestellt.  Wolli"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | genau, wohlfühlgewicht habe ich für zwei personen. 
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:wohlfühlgewicht habe ich für zwei personen

und ich arbeite dran   |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | He Swennie, geiles Bild von der Schokotante!
 Fiftys Style!

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
|  | 
|  | 

|  |  | 
| | also wenn man den ganzen Zuckerguss und die Schoki wegläßt und nur die Tante übrigläßt.......    
 lecker

|  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |