Das zählt noch zu gestern Abend! 1,6 Grad, Schneeregen Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Buggy
30.10.2008 07:30
Nicht wirklich. 2,8°,Regen. Zähneklapper Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Nicht wirklich.lüg nicht
Zitat von Buggy Zähneklapperwenn es dich stört, stell das Glas mit dem Gebiß doch ins Badezimmer
Moin Moin Forum,
heute mit Grinsegrinsen am Fremdrechner
Gruß
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Turtle
30.10.2008 08:18
Moin! Kalt, trocken, locker bewölkt. Und morgen wirds ne wärmere Nacht, da war der Klempner da.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Buggy
30.10.2008 08:28
Das freut mich für Dich. So langsam beginnt ja auch die Heizsaison. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
30.10.2008 08:29
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Hm, auf den Dächern bleibt der schnee hier jetzt schon liegen Muss mich ums Gespann kümmern. Es ist wieder so weit. Grüße falcone
Guten Morgen hier zu allem Verdruss seit nur der Regenguss Viel lieber wäre mir im Sonnenschein der Genuss Einer Berliner Weissen mit Schuss Einen schönen Tag wünsche ich allen zum Schluss und den Damen ein (Hand)Kuss Habe die Ehre
ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!
Auf den Nachbardächern natürlich. Ich kann mir doch nicht selbst aufs Dach gucken Grüße falcone, der "gerne" zur Klimaerwärmuung beiträgt.
Zitat von Falcone Auf den Nachbardächern natürlich. Ich kann mir doch nicht selbst aufs Dach gucken Ruf doch mal beim Nachbarn an und frag nach, ob Du Schnee auf dem Dach hast
Moin zusammen.
Donnerstag - der schönste Tag der Woche (da ist fast schon Freitag, und der zählt eh zum Wochenende)
!
In Antwort auf: ...47mm gefühlte Temperatur...Durchmesser oder Umfang?
@ Turtle:
http://www.amazon.de/TFA-Dostmann-GmbH-1...r/dp/B0001IOZFC Produktbeschreibungen Zur Messung der Aussentemperatur Durch die übersichtlich aufgedruckte Thermometereinteilung wird das Ablesen auch bei größerer Entfernung ermöglicht 110 cm Kopf und Fußteil aus Metall Schwarz lackiert Plexiglasrohr mit Erdspieß Messbereich: -30°C bis +50°C Funktioniert ohne störende Funksignale - zur Not brauchste lediglich 'n Feldstecher zum Ablesen
.
pelegrino, der heute garnicht die Scheiben frei kratzen brauchte.
. „Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Hobby
30.10.2008 09:07
In Antwort auf: der heute garnicht die Scheiben frei kratzen brauchte. ich habe mein Fahrrad heute auch im Keller gelassen
und kuriere mal meine Rüsselseuche aus !!
Guten Morgen übrigens...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Turtle
30.10.2008 09:11
In Antwort auf: Durchmesser oder Umfang?Wenn diese Frage jetzt von Claudia gekommen wäre, aber von dir...
In Antwort auf: TFA-DorstmannKann ich nicht ablesen, brauch ja jetzt ne Lesebrille
und draußen ists morgends schon zu dunkel.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung