ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!
Zitat von Buggy Es ist Wochenende!und Feiertag,
dazu trübe draußen
Moin Moin Forum,
dann habe ich ja heute Zeit, den Keller nicht aufzuräumen
Gruß
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Schon wieder ein Feiertag, ist ja nicht auszuhalten
Moin.
In Antwort auf: ...den Keller nicht aufzuräumen...Gut, das ich nicht auch noch 'n Keller hab'
...
Die Idee mit dem Aufräumen ist aber sehr gut für einen nichteinkaufenden, nichtfeiernden Feiertagsnutzer
!
. „Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Was habt ihr alle mit Feiertag? Ich hab schon überall geguckt - aber hier ist kein Feiertag. Grüße falcone, gerade vom Einkaufen zurück.
There ain´t no bugs on me!
Heute, Sa.,01.11. ist Allerheiligen gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland . Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag besitzen. Es ist also ein Festtag, und kein Trauertag.
Zitat von pelegrino Die Idee mit dem Aufräumen ist aber sehr gut für einen nichteinkaufenden, nichtfeiernden Feiertagsnutzer !ich glaube, ich werde mich jetzt nicht Kaffee trinken und auch nichts essen,
und mir ist nicht langweilig
Und scheinbar werde ich dass alles heute nicht schaffen
In Antwort auf: ...Allerheiligen ist der Gedenktag für alle Heiligen, die keinen eigenen Namenstag *) besitzen ...Ich dachte immer, heut' ist Lichterfest aufm Friedhof
*) Also für die ganzen Chantalles, Kevins und Cindies oder wie? Aha - haben die ihren Namenstag sonst irgendwo
im Grundbuch eingetragen oder so
?
. „Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)
Zitat von pelegrino *) Also für die ganzen Chantalles, Kevins und Cindies oder wie? Aha - haben die ihren Namenstag sonst irgendwo im Grundbuch eingetragen oder so ?Das sind doch alles Scheinheilige, die muss man nicht befeiern
In Antwort auf: ...Scheinheilige...Sehr gut
!
pelegrino, Scheinriese (kennt den noch jemand
)?
Zitat von pelegrino pelegrino, Scheinriese (kennt den noch jemand )?ja
Augsburger Puppenkiste, Jim Knopf
In Antwort auf: ...Augsburger Puppenkiste, Jim Knopf...Boa ey, Du kannst ja beim Pilawa oder dem Jauch auftreten
!
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Augsburger Puppenkiste, Jim Knopf... Boa ey, Du kannst ja beim Pilawa oder dem Jauch auftreten !für die Kinder auf Video aufgezeichnet,
fand ich anspruchsvoller als die damaligen Zeichentrickserien
mit dem Telefonjoker müssen wir mal sprechen
Edit meint, noch 152 Klicks
Zitat von Wolli52 Edit meint, noch 152 Klicks Ist ja wie ein Zieleinlauf
und ich muss jetzt los meine Mutter in der Reha besuchen...
Also passt schön auf!
Buggy
02.11.2008 12:56
Moin Moin! Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung