Zitat von pelegrinoFaule Bande - Ihr solltet 'was schaffen, so wie wir hier ! ... und Allerheiligen fällt zudem auch noch ausgerechnet auf den morgigen Samstag ...
Aus der Sicht des Arbeitgebers finde ich Deine Einstellung sehr begrüßemnswert. Und wie Ihr das mit dem Feiertag wieder hinbekommen habt, also Respekt
Aber tröste Dich, dafür sind dann Samstag wenigstens die Geschäfte geschlossen.
Zitat von KaimannAber tröste Dich, dafür sind dann Samstag wenigstens die Geschäfte geschlossen.
pustekuchen, meine Frauen fahren zum shoppen in das Land der gelben Nummerschilder irgendso outlet oder Bettdeck, keine Ahnung wo und was das ist, Vater bleibt zu Hause, er könnte aber auch nicht zum Kornsand fahren
@Pelegrino, ein, zwei Sachen wirds du doch bei Freitagsvertippdich einstellen oder
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von KaimannFreitag? Wieso Freitag? Feiertag rulez (zumindest in Brandenburg). Faul aus dem Bett grüßend Kaimann
Und schwupp fallen die Umländer wieder in Berlin ein um ihre schwer verdiente Kohle in das Berliner Wirtschaftwachstum zu investieren! Danke Brandenburger für Eure Unterstützung