Mahlzeit Habe mal länger "in Essig" gelegen
In Antwort auf: Der Aceto Balsamico Tradizionale ist so kostbar und rar wie die weiße Trüffel aus Alba und auch hinsichtlich des Preises gehört dieser Essig der Extraklasse in die High Society der Nahrungsmittel. Er ist eine Delikatesse und ein Kulturgut besonderer Art.Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt dieser einzigartigen Delikatesse, die eine jahrhundertealte Tradition hat. Lernen Sie den Unterschied kennen zwischen einem Aceto Balsamico und einem Aceto Balsamico Tradizionale, erfahren Sie, woran man einen echten Aceto Balsamico Tradizionale erkennt und warum dieser mit Recht den Titel "König der Essige" verdient.Hast du das zu wörtlich genommen ?
ääääääääääääähm, nee bei mir ist es wenn nur der Aceto Lidlico, mit wertvollen Sachen kann ich nicht um
Zitat von Swennie Habe mal länger "in Essig" gelegen komplett oder Stückweise
Moin Moin Forum,
bin heute nicht spät aufgestanden,
und muß heute auch nicht viel tun
Gruß
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von Wolli52 komplett oder Stückweise Heute mal nicht komplett, weil heute mein Nichtgeburtstag ist, den ich gestern nicht gefeiert habe
Zitat von Wolli52 ne, Wolli hat noch nicht alles gelesen ist schon ein toller Fred Das gibt es doch nicht
So, dann zeig ich Euch mal, was es nicht zum Frühstück gibt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5.jpg
Zitat von Swennie Zitat von Wolli52 komplett oder Stückweise Heute mal nicht komplett, weil heute mein Nichtgeburtstag ist, den ich gestern nicht gefeiert habe dann will ich dir auch zu deinem Nichtgeburtstag auf das
lichste nicht gratulieren
Dann will ich auch nicht fragen, welches Körperteil nicht in Essig war
Zitat von Swennie So, dann zeig ich Euch mal, was es nicht zum Frühstück gibt bo eyh, da werde ich aber nicht satt von
Zitat von Wolli52 Dann will ich auch nicht fragen, welches Körperteil nicht in Essig war Dann muss ich ja auch nicht antworten
Zitat von Wolli52 bo eyh, da werde ich aber nicht satt von Ich auch nicht, deswegen bleibe ich nicht hier!
Zitat von Swennie Ich auch nicht, deswegen bleibe ich nicht hier! voll krass, hab ich auch nicht erwartet
Buggy
03.11.2008 02:28
Guten Morgen! Wünsche allen Werktätigen einen guten Start in die Woche. Buggy 6°,Nebel
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung