Maggi
04.05.2016 12:50
Euch kammer brauchen!
--Blog Brille? Schielmann
Turtle
04.05.2016 12:58
Mich würde eher interessieren was es für die Marken gibt? Außer Eierlikör, latürnich.
Alles redet, nichts gerät mehr und kommt zu Ende. Alles gackert, aber wer will noch still auf dem Neste sitzen und Eier brüten?
Bring dir doch einfach die Flaschenetiketten mit, die dir gefallen und klebe sie auf. Das Bier der großen Brauereien schmeckt doch sowieso überall gleich
Grüße Falcone
Brundi
04.05.2016 13:34
Ah, Turtle meint Bier-Marken? Davon hab ich keine Ahnung. Ich mag nicht so gerne Bier trinken. Grüße Brundi
Turtle
04.05.2016 13:40
Püh.
Alles redet, nichts gerät mehr und kommt zu Ende. Alles gackert, aber wer will noch still auf dem Neste sitzen und Eier brüten?
Brundi
04.05.2016 13:47
Aber ich mag Eierlikör, guten Rotwein, Champus, Sekt, Prosecco und Rhaaababba. Du kannst dir aussuchen, was du davon mitbringst! Grüße Brundi
Turtle
04.05.2016 13:58
Ich könnte einen Dornfelder Winzersektsekt ( der ist fast schwarz) mitbringen, aber der passt vermutlich nicht in die Packtaschen.
Brundi
04.05.2016 14:07
Hätte, würde, könnte... Nicht schnacken, machen! Grüße Brundi
Turtle
04.05.2016 14:24
Und den möchtest du dann aus der Pulle trinken?
Brundi
04.05.2016 14:39
Dafür lassen sich hundertpro Gläser auftreiben. Grüße Brundi
Tach - Hier Sonne und nur ab un an paar Wolken - bei 16,5 Grad ... und es soll wärmer werden ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Joggi
04.05.2016 16:31
Hier regnet es am Nachmittag noch mal kräftig. Richtung Thüringen sieht es aber heller aus.
Gruß Joggi
Irgendwie war das heute ein Schummeltag. Strahlender Sonnenschein und kalte Luft. Mehr als 14 Grad hatten wir nicht gehabt - mir war es auf dem Mopped fast schon ein bisschen kalt. Ich hoffe, dass es auf unserer Himmelfahrtswochenendtour ins Schiefergebirge etwas besser wird.
Grüße Falcone
Brundi
04.05.2016 19:38
Zitat von Falcone im Beitrag #46243 Strahlender Sonnenschein und kalte LuftSo ist es für morgen auch angesagt. Nachtfrost!
Grüße
Brundi
Maggi
04.05.2016 20:36
Jau, deshalb habe ich schonmal das Angoraleibchen und die Moherungerbüx eingepackt.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung