So - der Tag geht langsam zu Ende - und ich bin keinen Meter Krad gefahren ... weil das seit Stunden immer genau dann, wenn ich los will, anfängt zu pissen ... und kam ist das trocken udn man will los geht der ganze Dreck wieder von vorne los ...
Und was hatten die Wetterheinis versprochen .. der Blitz soll sie .. aber genau beim *******!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDann hast du das Wetter wohl geärgert und nun ist das die Strafe.
Ich ärger hier gar keinen ..aber geh mal in den "ich freu mich" Fred ... da steht was zur aktuellen lage .. hab blöderweise voll ins Klo ... mal wieder ... aber diesmal wohl endgültig ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie bitte?,nee das ist AsoT. https://www.youtube.com/watch?v=FCRY7VHukjE hier passt auch noch der Titel:Far from Home. Und wenn man das während einer Pause im Grünen mal eine Stunde hört,dann ist man total entspannt. Der Ersatz zu Serpels Blümchenpflücken.