ZitatErst hannoveraner Besuch, dann schöne vierzylinder-Runde mit SR-Junkie, diesmal über die Nordrampe des Vogelsgebirges, dann Steak im OTC und dort Tom-S getroffen, dann noch Kaffee im Grünen Meer und zum Abschluss Cabrio-Tour mit Falconette zur Eisdiele. Sehr fein.
Übernimm Dich nur nicht ... in dem Alter .. äh .. ich meine da soll man doch den Magen schon eher etwas schonen ..oder?
Und wie auch die Forumsregenbeauftragte schon feststellte:
ZitatMann, das klingt ja fast nach Stress!
Wetter:
Sonne satt und schon 20 Grad - und zum WE hin sollens gar Ü 25 werden ... puh .. ne Hitzewelle droht ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatBlitzeblanker blauer Himmel! Und ich hocke im Büro.....
Na und - Büro geht doch noch - da haste wenigstens irgendwann am Nachmittag Feierabend - und kannst noch hübsch kradieren .. stell Dir mal vor Du säßest in ner Kloinik .. da biste auch über Nacht .. und ohne Kradierrudne ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute geht es los. Kleinwagentour in die Alpen. Ab etwa Nürnberg auf eigener Achse, davor noch eine Runde mit Oldtimerkrädern heute und/oder morgen früh. Schade, daß sich das mal wieder mit dem W Treffen beißt. Allerdings muß ich in der Oldietruppe wenigstens keine Angst vor körperlicher Gewalt haben