Dafür habe ich Falconettes W ausgewintert und bin damit eine Runde gefahren. Aber mit11 Grad ist es noch recht frisch und die Sonne ist auch eher noch "gesoftet".
Ja, ich war heute auch eine kleine Runde tranieren mit der W für das Treffen. Es war aber noch recht "frisch" und so sind nur knappe 50km dabei rausgekommen....
So, jetzt muss ich mich für die heutige Motto-Geburtstagsparty (Thema nach deren USA-Reise: Living in USA) vom Schwiegersohn verkleiden.....
Mal sehen ob es wieder einige Bilder dann hier gibt und ob ich in diesem Jahr mal etwas länger nüchtern bleibe und nicht schon wieder um 1:00h in der Nacht besoffen ins Bett falle.....
Drück mir die Daumen!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hier ist herrliches Wetter. Sonne und weiße Wolkenschiffe am Himmel - bei 16 Grad. Heute morgen habe ich den Gartenfachhandel noch leer gekauft und nun werde ich eine Runde Mopped fahren.
ZitatJa, ich war heute auch eine kleine Runde tranieren mit der W für das Treffen. Es war aber noch recht "frisch" und so sind nur knappe 50km dabei rausgekommen....
Hier wars gestern am Nachmittag wunderschön - bin später noch ne Runde gefahren um bishcen auf andere gedanken zu kommen ... aber Freude kkam nicht auf ... ... wie auch ...
Jetzt scheint draussen die Sonne bei 20 Grad - allerfeinstes Kradierwetter ... und ich? Hocke hier wie Falschgeld und hab zu nix Lust .... (wie sich die Prioritäten doch von gleich auf sofort ändern können ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
moin - bin gerade auf ....... nee , natürlich nicht . hier dennoch trübe und 13grad . das wird , morgen gehts aufs mööpi zur harzrunde . bin seit heute früh an der xbr dran , vergaser rein -raus-anderer rein -raus , läuft immer noch nicht richtig . nächste woche beide nochmals ins ulltraschallbad und von vorn der bock muß laufen !