Eine tolle 2*3-Zylinder-Tour haben Falcone und ich heute in den VB gehabt. Mit Kaffee und Kuchen am OTC, Schneeresten ganz oben am Taufstein und noch mal Kaffee in der Sonne am Grünen Meer.
Ja, die Sechszylinder-Tour hat mir großen Spaß gemacht. Man ist doch ein klitzekleinwenig schneller unterwegs als mit der W. Und SR-Junkie hat wiedermal sehr schöne Straßen an der Südrampe des Vogelsgebirges gewusst.
moin all , 10grad+sonne und " leider " sehr kalter wind . egal , bleibt es trocken gehts heut nach dem mittag in den harz . allen einen schönen 1.mai gewünscht
Die scheint hier inzwischen - bei irgendwas um die 19 Grad ... ich wollte eigentlich heute zum Oldtimertreffen mach Thale fahren - aber da sitzt man auch grö0tenteils blos rum ... und so werde ich die Sonne wohl mal für ne Kradierrunde nutzen ... mal sehen ... vermutlich in den Harz ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ein sehr schöner Tag heute. Erst hannoveraner Besuch, dann schöne vierzylinder-Runde mit SR-Junkie, diesmal über die Nordrampe des Vogelsgebirges, dann Steak im OTC und dort Tom-S getroffen, dann noch Kaffee im Grünen Meer und zum Abschluss Cabrio-Tour mit Falconette zur Eisdiele. Sehr fein.