Muck
09.05.2016 22:04
Zitat von Kobold im Beitrag #46272 muß meinem Drang zur Arbeit nachgehen!So was nennt ma in der Medizin
Zwangsstörung .
Als Sofortnaßnahme tät ich ein Achtel trinken und schnell ins Bett gehen.
uwe.z
10.05.2016 08:05
moin , hier sonne pur und 16grad . schönen die. all
Maggi
10.05.2016 09:31
Hier regnet's, ich habe Rüsselpest und muß jetzt mit dem Hund raus.
--Blog Brille? Schielmann
Äbsch Seit eben. War gestern schon so: Kaum über´n Rhein, schon war´s bewölkt. Hier ist´s schön, leichte Schleierwolken schützen vor Sonnenbrand und dazu 21 Grad. Ideales Motorradwetter.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
10.05.2016 10:33
Soulie
10.05.2016 10:36
Hier schützt das Wetter auch vor Sonnenbrand. Man will gar nicht vor die Tür gehen.
Dunkelblauer Himmel und mittlerweile 21'C Wind hat nachgelassen, werd mal n bisschen kärchern und pflanzen...
Grüße PepPatty
Ich habe gerade den Grashalmen im Garten einen Faconschnitt verpasst und nun darf ich Mopped fahren.
Grüße Falcone
Maggi
10.05.2016 14:07
Zitat Ich habe gerade den Grashalmen im Garten einen Falconeschnitt verpasst Ja, was auch sonst? Wetter ist mir schnuppe, ich bin malade und kann eh nicht Mopped fahren.
Hättste mal einen Schluck vom Bösen genommen, dann ginge es dir heute gut - und für den Rest des Jahres auch. Da geht keine Bazille und kein Virus mehr an einen.
Grüße Falcone
Maggi
10.05.2016 20:09
Tja, wenn Ihr den alleine sauft und mir nix abgeben wollt, Euch bringe ich noch mal was mit.
PeWe
10.05.2016 20:10
Na dann bin ich ja froh, dass ich den Rest von der Flasche "Das Böse" am Samstagabend ausgetrunken habe..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
10.05.2016 20:43
Zitat von der Flasche "Das Böse" da hab ich gar nix von mitbekommen !! naja... bei 10Stunden Saufen kann man halt nicht überall dabei sein...
. . Gruß Hobby
Moin auch Wetter wie gestern! ...und da die in der Werkstatt noch nicht fertig sind, kann ich jetzt aufs Moped Ich freu mich schon!! Schicken Tag euch!
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung