Allen einen schönen Tag, einen besseren zumindest als den meinigen.
Die spinnen in F, aber sowas von... "IFFA" am Samstag eröffnet, eine Messe der Fleischindustrie. Macht Sinn eine Messe am Samstag beginnen zu lassen, wenn zwei Tage zuvor ein Feiertag und der Freitag von den abhängig Beschäftigten als Brückentag genommen. Bis Donnerstag ist der Spuk glücklicherweis' vorbei. Einige Unternehmen kamen diese Woche auf den herrlichen Einfall -und unabhängig von der Fleischereimesse- zu Tagungen, Treffen, Gesprächen in und um Frankfurt einzuladen. Das ist nicht ein Unternehmen, das sind einige. Idiotie as it's best! Wer organisiert denn sowas? Zahlen gern doppelte/dreifache Hotelpreise, wenn sie denn überhaupt noch irgendwo Hotelzimmer finden, aber Hauptsach' "am Puls der Zeit" (Pffft, dann legt man solche Termine ausserhalb großer Messen oder gleich in andere Städte, welche nicht so "frequentiert" , dafür "gemütlicher" und "kostengünstiger" als Krankfurz. Ok, meine Meinung dazu.)
Was für ein toller Tag. Den ganzen Tag Sonnenschein bei so um die 25 Grad. Das war optimales Motorradwetter. Gute 450 kurvenreiche Kilometer waren das!
Heute schon wieder noch vor 7:00 Uhr, bei herrlichstem Sonnenschein aufgestanden (die Arbeit ruft - Maggi, Mattes und Monti: Vorsicht mit dem Kaffee !).
Habe eben im Morgenmagazin die Wettervorhersage zur Kenntnis genommen und festgestellt, daß es hier oben im Nordwesten weiterhin schön bleibt, und die Eisheiligen hauptsächlich im Süden ihr Unwesen treiben. Da bin ich ja in die richtige Gegend umgesiedelt, und das Scheißwetter geht mir buchstäblich unten am Arsch vorbei .
Dem Schotten wünsche ich gute Fortschritte bei seiner Genesung.