woolf
05.05.2016 23:33
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #46260 manche nutzen so n tag wo alle die straßen verstopfen und besoffen mit bollerwagen rumtorkeln zum handwerkern, z.b. neues Laminat verlegen Pool bauen
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Guten Morgen vom W-Treffen in Schwarzburg! Während die letzten in ihre Betten heimkehren, sind die anderen schon wieder wach... Edit: Sonne pur beim Aufwachen um 7.00 - der Tag verspricht viel...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
uwe.z
06.05.2016 08:03
hier 11grad + sonne = wird ein geiles vtr-treffen allen in schwarzburg viel spaß +erfolg
Zitat Sonne satt und 25 Grad. Fast schon zu warm zum kradierem Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schon wieder 25 Grad und alelrfeinstes Kradierwetter ... was habt Ihr fürn Glück mit dem Weh Trefen!! Wünsche Euch alles viel Spaß!! Hab aber heute inzwiwchen die allerletzte Motivation verloren mal vorbeizukommen .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
uwe.z
08.05.2016 11:19
hier auch viel sonne , 17grad - aber heftiger wind .
Zitat aber heftiger wind . Genau wie hier - der Wind ist wirklich heftig - dazu scheint die Sonne bei 23 Grad ... Schotte
Grüße PepPatty
Maggi
09.05.2016 07:11
Moinsen, Wetter wie gehabt, wann regnet's eigentlich endlich mal wieder. Liegen wohl noch alle im Treffenkoma, würde ich auch gerne.
--Blog Brille? Schielmann
Schon wider ein wolkenloser Himmel (gestern gab es wenigsten mal eine klitzekleine Wolke über dem Hoherodskopf). Ich werde die Moppeds jetzt erst mal mit einem kräftigen Strahl aus dem Gartenschlauch vom thüringer Salzstaub befreien.
Grüße Falcone
uwe.z
09.05.2016 08:16
moin , 17grad und sonne pur schönen wochenanfang all
Kobold
09.05.2016 08:27
Moin. Heute mal ganz schnell ein Morgengruß aus dem sonnigen Reeßum unter falscher Flagge vom alten Pele. Hab' keine Zeit, um mich selber einzuloggen - muß meinem Drang zur Arbeit nachgehen!
Zitat muß meinem Drang zur Arbeit nachgehen! Jetzt hätte ich doch bald prustender Weise meinen Kaffee über den Monitor verteilt!
Gruß, Mattes
Soulie
09.05.2016 09:14
Zitat wann regnet's eigentlich endlich mal wieder. Hier isses bedeckt und feucht. Aber der Wetterbericht hatte mich bereits vorbereitet. Noch wird also nicht geknattert.
Maggi
09.05.2016 10:25
Zitat Jetzt hätte ich doch bald prustender Weise meinen Kaffee über den Monitor verteilt! Sei froh, ich habe.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung