Wetter: allerfeinster Sonnenschein und 18,5 Gead - ein Wetter um Helden zu .. ääh .. ich meine heldenhafte Kradierrunden zu dehen ... zum Beispile nich Toringien .. hhmmm ... wenn .. ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier ist es gelegentlich etwas bewölkt, bleibt aber trocken und wird in den nächsten Tagen immer besser. Ich Liege grad im Garten in der Hängematte und lass es mir wohl sein. Is schließlich Vatertag und ich hab 3 Zutrittsberechtigungen gelöst.
So nen Sonnentag sollte man zum kradieren benutzen - so lange das noch geht .. und genau das gedenke ich jetzt mal zu tun!!
Blos wohin? Harz wäre zwar vom Wetter her ne prima Idee - aber da wimmelt es heute sicher vor lauter Trinkerkollektiven .. die können quasie hinter jeder Kurve liegen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau wegen der MASSEN von (besoffenen) Menschen grade auch auf den kleineren Nebenstraßen habe ich die große Ausfahrt auf morgen verschoben. Heute must du ständig aufpassen, daß du nicht in einen Bollerwagen oder eine Schnapsleiche rauscht.