Zitat immer ausrangierte Konserven von der Bundeswehr dabei gehabt,
Sachen gibts ... typisch Wegwerfgesellschaft! Im Osten gabs zweimal im Jahr Komplecktetag - da wurde das Zeig kurz vorm Ablaufen verzehrt ... in der Küche verkocht - und die kleinen Döschen mit Wurst und Käse wurden abends rausgestellt - zum Stullenscjmieren.
Den Käse hab ich immer gehamstert, den wollte seltsamerweise keiner haben ... mhhmmm ... war lecker ... das Atombrot dagegen weniger, wurde beim Kauen immer mehr ... und klebte fürchterlich beim ... äh ... Entsorgen ...
Zitat Ich bin immer erstaunt, wie viele Menschen Lebensmittel einen Tag nach Überschreitung des Verfallsdatums einfach so wegwerfen.
Würde mir im Traume nicht einfallen ... erstmal wird gekostet!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und mach mal nicht son Wind ... wegen einem verrutschten Buchstaben ... und außerdem hab ichs ja schon geändert ... extra für Dich!
So ... ich geh jetzt mal die Konservenlager inspizieren ... danach wird dann entschieden, was am WE gekocht wird ...
Schotte
Edit: und wenn Du Langeweile hast, geh doch bissel surfen ... auf der Alster ... wie die harten Burschen da gestern in den Nachrichten ... oder diese Holländer da ... Du darfst Dich eben einfach nicht von der Wasserschutzpolizei erwischen lassen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sabbelsack ... ich kann meine Augen schließlich nicht überall haben ...
Und aus puren Gnatz änder ich das jetzt gar nicht ... so!! Das haste nun davon!
Schotte
Edit: müßte eigentlich nicht auch bald der neue Motorradkatalog in die Läden kommen? Der erscheint ja schließlich auch in jedem Jahre früher ... hmmm ... ich glaube ich trau mich doch mal raus und geh in die Kaufhalle zum nachgucken ...
Der Sonnenaufgang sieht gut aus, hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Ich geh mal wieder ne Runde trällern, ist ja schließlich Vorweihnachtszeit und somit Weihnachtskonzertehochkonjunkturzeit, heute mal Vivaldi (ein bisschen langweilig ) und dann Bachs (nie langweilig)!