Trocken, aber kühl. Handschuhe sind wieder angesagt auf dem Rad! Jetzt noch 'ne passende Sprengringzange, dann kann ich endlich weiterschrauben. Schei* Sprengringe!
Zitat es gibt eigentlich gar keine Sprengringe . Du meinst bestimmt einen Sicherungsring ...
Danke für die Aufklärung, Pele! Also gut, ich brauche eine Sicherungsringzange. Werde gleich mal in die alte Firma fahren. Da gibt es einen freundlichen Kollegen, der so ziemlich alles hat. Und kradieren tut der auf Serpel-Niveau. Immer auffe Rennstregge ... Und - natürlich - immer mit vier Zylindern zwischen den Beinen ...
Zitat von Brundi im Beitrag #34707Guten Morgen! Selbst wenn Nebel wäre könnte man ihn noch nicht sehen, ist nämlich noch dunkel in Bremen. Aber immerhin schon 5 Grad und irgendwie angenehme Luft. Jedenfalls war die kleine Fahrradtour heute morgen ganz angenehm.
Allen einen ganz wunderbar schönen Tag!
hääää? habt Ihr keine Laternen in Bremen...wenn ich zum Fenster rausglotz, seh ich immer ob Nebel oder nich
Zitat Mittlerweile hats hier 10! Grad, strahlend blauer Himmel und die Sonne brennt vom Himmel
Erzähl nur weiter ...
Zitat Trotzdem hab ich keine Lust auf "kradieren". Radlfahren wär jetzt viel besser.
Ungeheuerlich ... solche Aussagen sollten unter Strafe stehen ... mindestens 100 Taler ... wegen seelischer Grausamkeit gegenüber kradierwilligen Kollegen mit Mistwetter!
Wetter: wie gehabt, dicker Nebel, fünf Grad, frustruierend.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!