Zitat Der Schotte schreibt halt immer im Akkord Man nennt mich eben nicht umsonst den Adolf Hennecke der Börde!
Zitat Dafür aber immer nur vom späten Mittag bis zum frühen Abend! Stell dir vor, der wäre den ganzen Tag online! Dann wäre mein Forumsname allerdings Brundo ... oder Brunderich! Wetter: trübe drei Grad, ab und an etwas Geschniesel, Schneematsch auf den Straßen ... und von nem Winerdienst war auch nix zu sehen.
Zitat Da können wir aber froh sein, daß er kein Instrument im Forum spielt. Instrument kann ich keines - aber ich könnte ja was singen ... soll ick? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Monika, Vivaldi von Jacques Loussier perfekt live interpretiert: Im Frühling von den Vier Jahreszeiten plötzlich die Titelmelodie von Bonanza...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
07.12.2013 14:24
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #34667 Monika, Vivaldi von Jacques Loussier perfekt live interpretiert: Im Frühling von den Vier Jahreszeiten plötzlich die Titelmelodie von Bonanza.. Ich werds mal googeln (wobei ich eben gar kein Vivaldifan bin...)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34664 @Brundi: wie schauts am Weserstadion aus? Kömnen wir spielen? Deesbastschoan!
Wir haben doch Rasenheizung, die hat alles weg getrocknet
Grüße Monika
Gockeln oder Durohren hilft nix. Die richtig guten Sachen gibt es nicht auf Konserve. (Der Beerdigungszug vom "Champion" Jack - die halbe Stadt hat mitgetanzt) Zitat von letzterem - "I love Hannover. Nobody here calls me "hey nigger"
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
08.12.2013 09:54
Guten Morgen! Der Himmel ist grau und es nieselt ein ganz klein wenig. Die Temperatur liegt bei ca. 8 Grad. Es gab schon leckeren Milchkaffee und frische Brötchen mit Stinkerkäse und ein Frühstücksei, welches natürlich exakt gefühlte vier Minuten gekocht hat!
Grüße Monika
Serpel
08.12.2013 10:01
Moin, hier wolkenlos, aber kalt. Sehr kalt. Kaffee hab ich mir übers Wochenende abgewöhnt, dafür gabs lecker Jogurt à la grecque. Gruß Serpel
Brundi
08.12.2013 10:04
Zitat von Serpel im Beitrag #34671 Jogurt à la grecque. Im Volksmund auch Tzatziki genannt!
Grüße Monika
Zitat Man nennt mich eben nicht umsonst den Adolf Hennecke der Börde! Du weißt schon das Adolf Hennecke Sauerländer war! Außerdem hat der richtig gearbeitet und war nicht Chefansteher für Bananen und Cubasinen, woll Schönen Gruß auch von meinem Hauptfeldwebel
Zitat welches natürlich exakt gefühlte vier Minuten gekocht hat! Vier Minuten?. Also eher ein Trinkei. Hier ziemlich grau, 5 Grad, aber trocken.
Grüße Falcone
Brundi
08.12.2013 10:19
Zitat von Falcone im Beitrag #34674 Zitat welches natürlich exakt gefühlte vier Minuten gekocht hat! Vier Minuten?. Also eher ein Trinkei. Gott, was sind Männer primitiv
Grüße Monika
Das Hühner vom Eierkochen keine Ahnung haben, kann ich schon irgendwie nachvollziehen
Grüße Falcone
Wännä
08.12.2013 10:21
Moin, Sonne, etwas Wind, nicht mehr so kalt. Wenn es trocken bleibt, ist es ok. Außerdem: nur noch 26 Sekunden . . . Gruß Wännä
... sind jetzt um. Und nu?
Grüße Falcone
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Brundi
08.12.2013 11:17
Herrmann, was machst du da? Ich liebe Loriot!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung