Zitat Na, Serpel, alter Stinksack, heute morgen wieder auf Krawall gebürstet?
Ach was - ich finde ja eher die Tatsache bedenklich, das der Serpel wohl genau über die Luftverhältnisse in Deinem Schlafzimmer informiert zu sein scheint ...
Woher wohl ... geserpelt kann ers wohl ausnahmsweise mal nicht haben.
Wetter: trübe und grau, zwar sind die erhofften sechs Grad (Stichwort: kradieren ohne zu frieren) ja fast erreicht, mit 5,7 Grad Plus - aber es regnet ... hatten wir ja ne Weile nicht.
Und spätestens ab Donnerstag ist wieder Dauerfrost angesagt, willder elendige Dreckswinter denn gar nicht weichen?
Schotte (seit Weihnachten verschnieft)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zuckt aber ganz schön ... und meine Februar Krad Bilanz steht noch immer bei Null Kilometern ... dabei bin ich seit 1/11 jeden Monat kradiert ... jeden!! ... Soll diese beachtliche Serie nun reißen ... das darf nicht passieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und heute fahren wir nach Bochum zu einer ollen Eisenbahn.
Na die könnteste aber auch im Harz haben - das ist sicher näher.
So Leute, es wird wohl nun doch langsam Frühling - soeben habe ich die ersten beiden Winterlinge durch die Schneerester lugen sehen. - Ich denke mal in einer Woche ist hier alles gelb.
Aber erstmal wirds wieder kälter, bei aktuell grauen vier Grad.
Schotte