Ein Motorradfahrer ist gestern Abend in Selm bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 20jährige war in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei entzündete sich auslaufendes Benzin. Beide Fahrzeuge und ein weiteres Auto fingen Feuer und brannten komplett aus. Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Zitat Aber am nächsten Urlaub wird schon geschraubt. Das ist wie beim Fußball:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Und? Was ist geplant? Ich rate mal drauflos: Kradurlaub aufm Bauernhof in der Börde mit Abstecher zur Frühzündung und/oder dem JAWA Tag? So ists recht!
Zitat Ich hab keine Lust auf diese ewige Kälteperiode.
Such doch mal das Netz durch - vielleicht kannste irgendwo gegen unterschreiben!
Zitat auch wenn´s der Schotte nicht glaubt.
Ja und warum? Weil schon meine kluge Oma immer sagte "Junge, glaube niemals einem Hessen!"
Ansonsten glaube ich nur was ich auch sehe ... oder rieche .... udn das es wieder kalt werden soll, hab ich schon am WE geschrieben - aber da warst Du ja nicht im Forum .... (vermutlich hate mit Grog und Wärmflsche im Bett rumgelungert! )
Wetter: nach schneeigem Beginn wieder etwas heller und trocken, drei Grad Plus.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Meine Grippe hat sich auch soweit zurückgezogen. Gestern hatte ich richtig Hunger. Eigentlich fehlt mit nur noch Sonnenschein und 15 Grad zu meinem Glück.
Es sind aber leider nur -1,5° bei grauem Himmel und leichtem Schneegeflöckel.
Danke ! Wir sind allerdings Geburtstagsmuffel, und außerdem ist das auch nur ein angenommenes/geschätztes Geburtsdatum: der ist ja ursprünglich ein Gebrauchthund unbekannter Herkunft (wurde als Straßenköter aufgegriffen).
Zitat ...gib ihm mal ein Leckerchen von mir...
Gern - was denn? Vielleicht Canisten (soll ja für'n Hund sein )!