Zitat Kann durchaus sein, aber soweit mir bekannt ist, kriegt die ausschließlich 'ne Zulassung für die Veterinärmedizin .
Was willte denn damit zum Ausdruck bringen? Etwa ich sei ein Vieh???
Unerhört ... das!
Wetter: Minus ein Grad, noch trocken - ab dr Nacht und morgen den ganzen Tag solls ja ergiebig schneien ... also langsam kann ichs nicht mehr hören ...
Zitat In Dortmund brauchste nur das Flutlicht anmachen, dann kommen schonmal die ersten fünftausend von ganz allein ...
Na fünftausend Motten vielleicht ... oder Mücken. (aber doch nicht im Winter also flunker nicht rum hier! ) Aber dazu braucht man ja kein Flutlicht - ne kleine Zimmerlampe und ein offenes Fenster beim abendlichen Fernsehen tuns ja auch ...
Schotte
Edit: Verdammt ... der Maggi schon wieder ... und überhaupt - der Bengel hatte denselben Hintergedanken alswie ich ... beunruhigend
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Tag!!! Temperatur ist gar nicht soooo niedrig, aber der kalte Ostwind ist nicht wirklich schön. Für die morgige Kohltour aber genau das richtige Wetter!!
In der Stunde vielleicht - hier schneite nach kurzer Unterbrechung auch wieder - und am Nachmittag solls noch mal ganz dicke kommen und dann bis morgen Abend durchschneien ... Dreckswinter elendiger vermaledeiter ...
Bis jetzt wars allerdings Pulverschnee, was sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Er läßt sich zwar leicht entfernen, ist abes wegen des blöden Windes auch ebenso schnell wieder da ... fegen also sinnlos. (was solls, muß ja keienr draußen rumrennen, solln die Deppen eben mit dem Arsche auf dem Ofen hocken blieben ... )
Ach ja: zwar nur Minus zwei Grad, durch den eisigen Wind kommts einem aber deutlich kälter vor.
Zitat Buggy, das ist nur noch an diesem Wochenende so. Danach geht es los mit Frühling!!!
Laß Dich nicht veräppeln - das wird nur mal zwei Tage milder (hab ich wegen meiner Februar Kradbilanz beantragt und eben gerade so durchgekriegt! ) danach wirds dann gleich wieder kälter.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!