Zitat Nö - nächsten Sonntag spielt der BVB in Mönchengladbach, und das liegt am Niederrhein .
Sach ma, haste eigentlich außer Fußball sonst noch was im Koppe??? Dabei gibts doch sooo schöne Thematiken, mit denen man(n) sich so befassen könnte ...
Und dabei hatte ich noch nicht mal was von gelb/schwarz geschrieben ... aber: in paar wochen ist der gesamte Garten blau ... was sachstn dazu ...
Wetter: wie gahabt, trübgrau bei 3 Grad noch trocken.
Zitat 1. Ich wünsche Euch allen eine Arbeitsreiche Woche!
Hast wohl schon wieder Urlaub, wa? ... ich frag mich wozu Du eigentlich mal in rente gehen willst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier schneits, 0 Grad und ganz tief hängende Wolken. Ich hab keine Lust auf diese ewige Kälteperiode. Aber frostig kalt bis Ende des Monats war ja vorhergesagt, auch wenn´s der Schotte nicht glaubt.
Zitat Ich hab keine Lust auf diese ewige Kälteperiode. Aber frostig kalt bis Ende des Monats war ja vorhergesagt, auch wenn´s der Schotte nicht glaubt.
Wenn es denn im März besser wird bin ich schon Zufrieden.
Arschkalt, aber dafür blauer Himmel und Sonnenschein! Gestern wars tagsüber so warm, da war ich mit dem Fahrrad unterwegs und hab in der Sonne gesessen. Dauert nicht mehr lang....