Moin. Zwei Grad unter Null, gaanz gaaanz leichter "Schnee"fall.
Zitat ...wirken gegen Viren überhaupt nicht... Ja, ich kenne die schreckliche Wahrheit - wollte sie dem Hans-Peter aber nicht gleich so hart vor den kranken Kopp knallen ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Buggy
21.02.2013 08:31
Moin Moin ! Grau in grau mit Schnieseln bei .2°!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Bayrischer Himmel, Sonnenschein, Arschkalt!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Soulie
21.02.2013 09:09
Schönes Wetter! Aber morgen solls wohl regnen. Bisher wars vom Feinsten. So muss das ... Heute gehts nach Palma. Meine Lieblingsstadt! Grüße Soulie
Zitat von Soulie im Beitrag #30064 Schönes Wetter! Aber morgen solls wohl regnen.Ist das Glas halb voll oder halb leer, das ist die Frage!
Hier ist es kalt, schön hell, aber heute Abend soll es dunkel werden...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die sollen ja gegen Viren garnicht so gut wirken -------------------------------------------------------------------------------- Äh, die wirken gegen Viren überhaupt nicht. Aber WuSu wirkt! Und zwar sehr gut - ich habe ja gestern auch gegleubt die Grippe wäre im Anmarsch - mir gings wirklich erbärmlich! - Aber nach einer selbstverordneten Intensiveinnahme meines Geheimmedikaments gehts mir heute wieder super! (also in den bei mir üblichen Grenzen! ) ... Eigentlich sollte ich das wohl gar nicht schreiben, am Ende kriegt die WuSu noch einen Medikamentenstatus und wird apothekenpflichtig ... ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Kalt, aber trocken.
Zitat ...am Ende kriegt die WuSu noch einen Medikamentenstatus... Kann durchaus sein, aber soweit mir bekannt ist, kriegt die ausschließlich 'ne Zulassung für die Veterinärmedizin .
Heute morgen kalter Wind, -7 Grad und dauernd Schnee und Schneegestöber Imognimmer!
Grüße Falcone
-1°C, ganz dünne Wolken mit leichtem Blau im Hintergrund...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Buggy
22.02.2013 09:26
Moin Moin! Nach Sternenklarer Nacht ist es jetzt stark bewölkt bei -5°. Aber noch kein neuer Schnee!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mojng, stramme minus 7 Grad und leichte Flockerei und ein scheisskalter Ostwind, brrrr. Aber gibt schlimmeres, ausserdem ist Wochenende, mein Schatz ist da und morgen ist Max Raabe Konzert :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Max Raabe... mich wundert immer wieder wie man es mit der Musik und der spießigen Optik schafft... so zu rocken (!!!???), mir taugt der Typ irgendwie
the rules are, there´s no rules !
Ach wie schön. Ich habe zur Zeit eine durchgehend saugute Grundstimmung. Das heißt jegliches Winterwetter kann mir gar nix, mir ist alles recht.
Zitat ...aber noch kein neuer Schnee... Buggy lügt - gestern Abend war's derart schneeig in Hannover, daß sie 'n quietschorangenen Ball 'raus holen mußten! War übrigens knapp halbleer, das Stadion ... wo gibt's denn sowas! In Dortmund brauchste nur das Flutlicht anmachen, dann kommen schonmal die ersten fünftausend von ganz allein ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung