Temperatur ist leicht überm Gefriepunkt, leichter Schneeregen und irgendwie Tauwetter aufm Land (hier in Dortmund liegt noch 'n bischen mehr Schnee 'rum).
Und noch 5 Tage Maloche vor der Brust, diese Woche ... in zehn Monaten ist Weihnachten.
Zitat von Brundi im Beitrag #30119Wie, immer noch Schnee? Hier ist alles weg und die Temperaturen liegen ganz eindeutig über dem Gefrierpunkt!!! Der Winter ist vorbei!
ca. 5 - 6 cm Schnee in der Wetterau - aber die ersten Vögel habe schon früh um 06:00 gepiepst.
In Würzburg jetzt ca. 15 - 20 cm Schnee. Mittleres Chaos ab Wertheim auf der A3 und in der Stadt geht's auch nicht so recht voran. Ich glaub', das hört nie auf .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hey was ist denn bei euch los??? Hier ist es ein bisschen grau, aber trocken und Plusgrade und gar kein Schnee. Am Wochenende kann die W raus aus der Garage!!!
seit Samstag schneit es praktisch durchgehend (die 3 Stunden Schneefrei gestern haben wir den Kinderwagen geschoben). Es taut zwar an sich, aber die Flocken fallen so schön dicht, dass es trotzdem mehr wird. Langsam kriege ich hier den Schneekoller...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
heut früh "nur Minus 3" und jetzt scheint die Sonne, sehr schön, nützt nur nix, wenn man im BIERROOO sitzt, aber man soll ja mit dem zufrieden sein, was man hat.
Und nachdem ich mir grad dem Falcone seine Erfolge beim Abnehmen gelesen hab, geh ich jetzt n Salat essen.
Zitat Ist mir eigentlich vollkommen wurscht von wem der kam, ich hatte heute mit dem Zeug tierisch viel Spaß, habt Ihr gut gemacht.
Verdammt ... das habe ich nicht gewollt, ich schwörs!
Wetter: trübfinster und neblig, bei knapp 2,5 Grad Plus. So taun die riesigen Schneehaufen ja nie weg.
Und von den ab Donnerstag ursprünglich angekündigten Plus sechs Grad redet inzwischen kein Mensch mehr.
Zitat Der Winter ist vorbei!
So schnell kanns gehen - vom Schnee(ex)huhn zur Märchentante in nicht mal 24 Stunden ... oder wie hieß doch jetzt gleich die Tante da im Märchen .. die mit der schwarzen Katze auf der Schulter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Minnimaltauwetter, trüb und überall Schneematsche. Bäh. Schwill Sommer (aber bitte nicht zu warm und ohne den Pollenflug im Frühjahr, eigentlich wäre ein goldener Oktober ganzjährig nicht die schlechteste Wahl...)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.