Was heißt hier Langschläfer - ich hab' schon drei hungrige Raubtiere mit Futter versorgt, mit dem Hund 'ne kleine Frührunde gedreht, die graue Restmülltonne an die Straße gestellt, und bin 70 Km zur Maloche gefahren ...
Wetter ist kalt & trocken hier.
Wenn Du Dir den Schuh anziehst,dann wird er wohl passen!
Das weise ich entschieden zurück! ... So was aber auch ...
Wetter: sonnig, zumindest zeitweise, wieder trocken und zwei Grad ... herrlich frische Luft - ich glaube ich dreh mel ne Runde ums Dorf (welches ja nicht gerade klein ist ) ... und zwar zu Fuß!
Überhaupt bin ich eben am Überlegen - dreihundert Meter die Straße rauf und zack - schon bin ich mitten in der Feldmark, alles Feldwege sind inzwischen tipptopp mit Betonstreifen versehen (und somit besser als wie die meisten Straßen ) - ich denke ernsthaft darüber nach, mir mal wieder ein Fahrrad zuzulegen ...
... sollte mich, der ich doch seit ich Sechzehn bin die unmotorisierte Fortbewegung auf Rädern als unter meiner Würde empfand, das jetzt beunruhigen ...
Zitat mit dem Hund 'ne kleine Frührunde gedreht
Bastel dem doch ein Laufband - dann kannste (noch) länger pennen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und ich hab beschlossen, mich heut net aufzuregen
Hmmm - das bringt mich jetzt aber arg in Versuchung. Und zwar jetzt auszutesten, wie lange Du das durchhälst ... (bei Deinem überschäumendem Temperament ) ...
... aber ich laß es wohl lieber sein, will ja schließlich das temporär zuweilen erkennbare und zarte Pflänzchen einer bayrisch/preussichen Einigseinensphase nicht gleich zertrampeln ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann bau Dir doch ne Brunnen mit so ner Pumpe und nem Schöpfwerk - und laß den Hukö daran seine Kreise drehen - dann sparste gleich noch das Wassergeld ...
Schotte
Nur ganz wenig Neuschnee , und später soll es wärmer werden und 'n bischen Schneeregen/Regen geben.
Zitat ...Kreise drehen...
Hunde sind ja nicht doof, und enorm lernfähig - der macht das vielleicht 'n paar Runden mit, bis er keinen Bock mehr hat, und dann ist Schluß .
Zitat ...Wassergeld...
... zahle ich gar keins - wir haben aufm Land unsere eigene, autarke Wasserver- und Entsorgung. Kostet lediglich Strom für die Pumpe, und Gage für die jährliche Qualitätsanalyse .