Ja, guten Morgen, schöne Scheiße... Dünne Wolken, ein halbes Grad minus und man hat es wieder mal geschafft, mir eine fette Erkältung anzudrehen.
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Buggy
11.02.2013 09:08
Fette Erkältung habe ich schon 14 Tage! So richtig schön mit Würfelhusten!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Mojnsen, stramme Minus 8 Grad ! dafür sind die ganzen Familien in Schiurlaub gfoan und die Karnevals und Fasching Deppen sind in der Innenstadt. Wenn ich jetzt noch das magen/darm Gescheisse loswär, wär ich fast glücklich. einen schönen Tag
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Soulie
11.02.2013 09:52
Kalt aber sonnig! Für die Schrauberei in der Garage dürfte es heute etwas frisch sein. Aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Ostwind! Der ist immer kalt!
Buggy
11.02.2013 09:55
Es kommt eben nix gutes aus dem Osten!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Guten Morgen, da ist es hier mit -1 Grad ja noch recht "mild".Da habe ich ja noch Glück,denn bis jetzt keine Magen/Darmkirmes oder ähnlich.
Zitat Als wenn das Salz weg muß. Na bis zum nächsten Winter wird das doch schlecht! Hier warens in der Nacht ja sogar eisige Minus sieben Grad - jetzt sinds um die Null zum Glück ists trocken, nach schönem Sonnenschein bis vor ner Stunde aber inzwischen leider wieder grau.
Zitat Dünne Wolken, ein halbes Grad minus und man hat es wieder mal geschafft, mir eine fette Erkältung anzudrehen. Haste wohl wild in der Gegend rumgeknutscht - so im Fasching, wa? Schotte Edit: ick will Frühling!! (aufstampf smiley)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es kommt eben nix gutes aus dem Osten! Erzähl ma blos keene Diger! ... Das Sauwetter kommt doch immer von Westen (und im Zweifelsfall halt aus Hessen! ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
11.02.2013 16:15
Zitat von Schotte im Beitrag #29919 Zitat Es kommt eben nix gutes aus dem Osten! Erzähl ma blos keene Diger! ... Das Sauwetter kommt doch immer von Westen (und im Zweifelsgfall halt aus Hessen! ) Schotte Ich nich,aber meine Oma hat das immer gesagt!
Irgendwo müssen wir mit unserem gebrauchten Wetter ja hin ...
Grüße Falcone
Buggy
11.02.2013 16:18
Zitat Ich nich,aber meine Oma hat das immer gesagt! Die kannte mich eben nicht ...
Zitat Irgendwo müssen wir mit unserem gebrauchten Wetter ja hin ... Schickts doch in die dritte Welt! Ist doch anscheinend gängige Praxis ... Schotte
Zitat Schickts doch in die dritte Welt! Ist doch anscheinend gängige Praxis ... Sach ich doch: in die Börde.
Grüße Falcone
Pass blos uff ... irgendwann krieg ich Dich .... .... und wenn ich erst Papst bin .... aber dann! Pursche... Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung