Jawoll,super Wetter auch hier im Ahrtal.
Hier löst sich der Hochnebel auch gerade auf und die Sonne kommt durch. Scheint ein schöner Wintertag zu werden. Da macht es Spaß, im Warmen mit einem Grog am Fenster zu stehen und in die Sonne raus zu schauen edit sagt gerade noch: Beileid an Pele, dass die Schwarzgelben sich von diesen Astra-Trinkern einsacken lassen, also nee ...
Grüße Falcone
Brundi
10.02.2013 12:50
Grog und Diät... Hammergeiles Wetter! Der erste Spaziergang liegt hinter mir. Jetzt eine kleine Mittagspause und dann nochmal raus! (Bekommt den Ohren ganz gut!)
Grüße Monika
Kriegste beim Spaziergang was auf die Ohren? Suum cuique.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat weil die Spielverderber von BP strikt dagegen waren ... Wetter: Sonne zwei Grad - endlich mal ein schöner Tag.
Zitat Ich hab' mal irgendwo gelesen, daß es nur noch ganz wenige im BP-Design gibt - ich wüßte auch keine zweite, wenn ich darüber nachdenke. Aber es gibt auf jeden Fall mehr als von Minol - da gibts nämlich nur noch eine Einzige ... damit die Marke nicht erlischt. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
10.02.2013 15:22
Zitat Wetter: Sonne zwei Grad - endlich mal ein schöner Tag. Jepp! Und weil der Pele so lange braucht - nach der Schlappe gestern hab ich die Hunderunde gleich zweimal gedreht. Sonne! Da hat der Bernd sicher eine schöne Fahrt. Sonnige Grüße Soulie
Zitat Und weil der Pele so lange braucht - nach der Schlappe gestern hab ich die Hunderunde gleich zweimal gedreht. Wie jetzt? Macht ansonsten der Pele bei Dir den "Hundesitter"? Der scheint ja wirklich mies zu verdienen ... da im ÖD . Möchte blos mal wissen, was er da ab Do für ne Anfahrtspauschale berechet ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
10.02.2013 15:30
Da will mich einer absichtlich missverstehen ... Aber jetzt kommt er gleich!
Maggi
10.02.2013 15:59
Der Einzige, der hier nix merkt bist Du .
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
10.02.2013 16:10
Zitat Und außerdem hab ich das gestern sogar schon reklamiert Wer liest schon Deine Ergüsse.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
11.02.2013 05:55
Moin Moin! Die Temperatur -3° und kein neuer Schnee! Gestern haben die hier die Straßen gepökelt. Als wenn das Salz weg muß.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Über uns gerade eine Wolkengrenze: nach Norden klar, nach Süden bewölkt bei -5°
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung