na dann grüße zurück ! hab zur zeit bequemen internetzugang und lese etwasin meinem lieblingsforum nach. mann oh mann , beim steampunkprojekt ( SPP ) kau ich grad noch rum.
läckmifätt, 15 Canti Schnee auf der Karre, gottseidank nicht vereist...... und lauter Hausfrauen in Seifenkisten vor mir die mit 20 vor lauter Angst vor mir herkrochen :-((((
Winterreifenpflicht hin oder her, mancher Verkehrsteilnehmer sollt a mal a gscheidts Winterfahrtraining absolvieren.
... soll ja gesund sein, körperliche Betätigung ...
bei mir brauch' ich keinen Schnee schippen - der Briefkasten steht vorn an der Straße, und wenn ich den Hof verlassen will, ziehe ich mir hohe Gummistiefel an. Wenn das Auto so eingeschneit sein sollte, daß es nicht mehr durch kommt (so viel Schnee hatten wir aber noch nie), bleib' ich eben zu Hause .
Zitat ...auf Arbeit, keine Lust, bin ich wieder heim...
Jou kenn' ich. Ich muß aber zumindest noch bis etwa 16:00 hier irgendwie 'rumlungern ...
Zitat Die Maschine steht, ist angeschlossen und nun gibts den ersten Waschgang!
Na hoffentlich haste auch die Transportsicherung entfernt ...
Wetter: es hat heftig geschneit - so heftig, das der weiße Dreck trotz 3,5 Grad Plus liegenblieb - das war ne richtige Plackerei mit dem schweren, angematschten Zeug ...
... aber was solls - ich nehm das mal als Vorfrühlingskradistenkonditionierungsprogramm - gratis zur Verfügung gestellt von Mutter Natur! ... Stadtmenschen sind da ja deutlich schlechter dran - die müssen für sowas in die Muckibude, wo man ihnen nen Haufen Geld dafür abknöpft ...
Zitat und Rollstuhl einfach praktischer). Tasächlich wird das von der alten Dame benutzt, die auch ihr Schlafzimmer dort unten hat.
Du sperrst die arme, alte Dame (Deine eigene Mutter!!) in den Keller?
Oh Gott ... wo bin ich hier nur hingetraten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!