Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.105 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | ... 3515
wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.02.2013 08:38
#29836 RE: Moin Moin Antworten

na dann grüße zurück !
hab zur zeit bequemen internetzugang und lese etwasin meinem lieblingsforum nach.
mann oh mann ,
beim steampunkprojekt ( SPP ) kau ich grad noch rum.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2013 08:45
#29837 RE: Moin Moin Antworten

Guten Morgen Ihr Wahnsinnigen,

läckmifätt, 15 Canti Schnee auf der Karre, gottseidank nicht vereist...... und lauter Hausfrauen in Seifenkisten vor mir die mit 20 vor lauter Angst vor mir herkrochen :-((((

Winterreifenpflicht hin oder her, mancher Verkehrsteilnehmer sollt a mal a gscheidts Winterfahrtraining absolvieren.

in diesem Sinne ,

kommts guad duach

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.02.2013 08:49
#29838 RE: Moin Moin Antworten

Moin an Weiberfastnacht.

Knapp ein Grad +, leichter Regen/Schneeregen.

Mein Volvo läuft immer noch scheiße, und fängt mir langsam an, auf die Nerven zu gehen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.02.2013 09:27
#29839 RE: Moin Moin Antworten

Alaaf, Ihr Weiber, Guten Morgen, die Herren.

3 Grad, Schneeregen und grau, nebenan wird geflext.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Online




Beiträge: 20.366

07.02.2013 09:30
#29840 RE: Moin Moin Antworten

Hier hat es Gott sei Dank nach 30min. aufgehört mit dem Sch..... Schnee!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.02.2013 09:37
#29841 RE: Moin Moin Antworten

Ja, schade - der ganze schöne Schnee ist wieder weg .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

07.02.2013 09:42
#29842 RE: Moin Moin Antworten

Weiß nicht Pele,was mir da lieber wäre.
Komme gerade rein,vom 70 Minuten Schneeschippen...

Gruß
Achim

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

07.02.2013 09:48
#29843 RE: Moin Moin Antworten

Bin auf Arbeit, keine Lust, bin ich wieder heim...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.02.2013 10:32
#29844 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
...70 Minuten Schneeschippen...

... soll ja gesund sein, körperliche Betätigung ...

bei mir brauch' ich keinen Schnee schippen - der Briefkasten steht vorn an der Straße, und wenn ich den Hof verlassen will, ziehe ich mir hohe Gummistiefel an. Wenn das Auto so eingeschneit sein sollte, daß es nicht mehr durch kommt (so viel Schnee hatten wir aber noch nie), bleib' ich eben zu Hause .

Zitat
...auf Arbeit, keine Lust, bin ich wieder heim...

Jou kenn' ich. Ich muß aber zumindest noch bis etwa 16:00 hier irgendwie 'rumlungern ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.02.2013 13:49
#29845 RE: Moin Moin Antworten

Scheißzeug. Dieser Winzigkleinflockenschnee, der nicht mal liegenbleibt, aber in fünf Sekunden die Brille blickdicht macht...pfuibaba.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.02.2013 13:53
#29846 RE: Moin Moin Antworten

Damit du das Elend nicht sehen musst! Hat auch seine Vorteile, ma sogn...

Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2013 14:51
#29847 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Die Maschine steht, ist angeschlossen und nun gibts den ersten Waschgang!




Na hoffentlich haste auch die Transportsicherung entfernt ...

Wetter: es hat heftig geschneit - so heftig, das der weiße Dreck trotz 3,5 Grad Plus liegenblieb - das war ne richtige Plackerei mit dem schweren, angematschten Zeug ...

... aber was solls - ich nehm das mal als Vorfrühlingskradistenkonditionierungsprogramm - gratis zur Verfügung gestellt von Mutter Natur! ... Stadtmenschen sind da ja deutlich schlechter dran - die müssen für sowas in die Muckibude, wo man ihnen nen Haufen Geld dafür abknöpft ...

Zitat
und Rollstuhl einfach praktischer).
Tasächlich wird das von der alten Dame benutzt, die auch ihr Schlafzimmer dort unten hat.



Du sperrst die arme, alte Dame (Deine eigene Mutter!!) in den Keller?

Oh Gott ... wo bin ich hier nur hingetraten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2013 14:57
#29848 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Jou kenn' ich. Ich muß aber zumindest noch bis etwa 16:00 hier irgendwie 'rumlungern ...




Das sind ja mal ganz neue Töne ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.02.2013 19:20
#29849 RE: Moin Moin Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #29847


Du sperrst die arme, alte Dame (Deine eigene Mutter!!) in den Keller?


Nö, die kann sich da ganz frei bewegen!

Grüße
Monika

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

08.02.2013 06:26
#29850 RE: Moin Moin Antworten

Guten Morgen
Locker 15 cm Neuschnee müssen wir durch ...

-------------------------------------

- free hugs -

Seiten 1 | ... 1985 | 1986 | 1987 | 1988 | 1989 | 1990 | 1991 | 1992 | 1993 | 1994 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz