Zitat Brundi Du machst mir Angst!Du bist ja schon wieder die 1. heute.
Bedenklich ist so was ja vor allem, weils doch dafür gar nix zu gewinnen gibt! ... Oder?
Wetter: hmm ... aprilig, weil heute gabs schon von allem was ... sogar bichen Himmelsblau. Jetzt ziehts wieder zu, es sind auch nur noch 3,5 Grad und es weht ein eisiger, schneidender Wind.
Wobei schneidende Winde ja immer noch besser sind, als schneidendes Wasser ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
War vorhin kurz mit dem Hund draußen - es ist um die Null Grad kalt, überall glitzert es, und es ist leicht weiß wg. Rauhreif- ich geh' getz pennen, im warmen Wasserbettchen .
Moin! Wolkenlos ist hier auch und auf den Straßen höllisch nass, denn die gestrige Nässe ist in der sternenklaren Nacht ganz wunderbar gefroren.... Sozusagen alles in Eis erstarrt.
puh, minus 2 Grad, eiskalt-schneidende Luft und die Karre war mit ner Eisschicht überzogen, wenigstens wurde einem nach ner Viertelstunde freikratzen recht warm :-)
Bei uns aufm Land war noch eigentlich alles halb so wild, ganz wenig Neuschnee bei knapp über 0°, aber nach Westen hin wurde es immer weißer. In Dortmund dann das Schneechaos, überall Stau, Stillstand und vereiste Straßen. Die Streuautos kamen auch nicht durch, und an jeder Minimalsteigung hingen LKWs fest. Bin, nach Schleichfahrt über Schleichwege, erst gegen halbzehn auf den halbleeren Parkplatz auf Maloche angekommen.
Mal schauen, wie ich heute Mittag zur "aktiven Mittagspause" vor das Stadthaus komme - unsere erste Aktion im Arbeitskampf 2013 !
Zitat ...sag blos Du ARBEITEST heute was? In der Mittagspause? hihi :-)))...
Na klar - wenn Ver.Di ruft, gibt's kein Halten ... !
Ich muß nur noch entscheiden, ob ich den Hund irgendwo deponiere, oder den mitnehme . Normalerweise machen wir ja um die Zeit unsere Mittagsrunde hinterm Stadion.