Wenn alles gut geht, ist das mein letzter Arbeitskampf - da will ich dann aber auch noch was von haben !
Den Hund hab' ich übrigens mitgenommen. War aber nicht so gut - der denkt immer, er wäre gemeint, wenn 'ne Trillerpfeife ertönt, und dann setzt er sich hin und guckt mich an ...
Zitat Lasst den Schnee im Westen, denn da glänzt er am Besten :-))
Da sag ich nur JJJ - jut jedichtet Junge!
Und wirkt sogar: hier kein Fitzelchen Schnee - aber reichlich blauer Himmel bei strahlendem Sonnenschein! Wie ungewöhnlich ... ... dazu allerdings frische vier Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was jetzt - das wir uns hier die Knochen krumm malochen, für 'ne ganz lausige Gage ? Das ist nunmal so ... aber ich glaub', ich hör' irgendwann damit auf ... (mit dem Malochen, nicht mit dem Schreiben darüber).
Hmmm ... wer das liest und den Rest nicht kennt, würde Dich jetzt glatt an nem Hochofen vermuten, oder im Bergwerk ... oder als Normalarbeiter im Osten wähen ...
Aber von nem Ödler ... also da ist das ne glatte Provokation ... (und dann geht der noch mit Kampfhukö zur Demo ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!