Zur Abwechslung graunasskalt. Sonst ist es ja eher nasskaltgrau. Ich hab mal nachgefragt, ich glaub die Sonne war erst 3 oder 4 mal hier zu sehen dieses Jahr. Ich glaub ich bekomm ne fette Depression wenns so weitergeht.
Ja, die Sonne hat sich auch hier in diesem Jahr wirklich recht rar gemacht - so auch heute: tief hängende Wolken, regnerisch bei 3 Grad. Der gestern noch gefallene Schnee ist schon wieder weg.
Glückwunsch an Pele zum 2. Platz seiner schwarzgelben Jungs.
Zitat Das ganze Wochenende Karneval,war echt super.
Vor allem im Fernsehen ... auf zig Kanälen ... kaum döst man so ein aufm Sofa weckt einen plötzlich ein diabolisches "Tätä Tätä Tätääääää" ... grauenhaft ... und das noch über ne Woche lang ...
Wetter: immer noch eklig, zwar milde sieben Grad aber grau und Regen ... und es hört nicht auf. Die Elbe führt inzwischen ein respektables Hochwasser - alles Fähren der Region haben den Betrieb schon eingestellt ... und es soll immer weiterschiffen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute ziehen die Wolken mal von Süden her rein. Aber wieder sehr wolkig und Regen soll es auch geben. 3,5 Grad. Aber es ist jetzt um 8 Uhr schon wieder richtig hell, das ist ja auch ganz erfreulich.
Heute mal richtiges Scheißwetter - schüttet wie aus Kannen, Schnee- und Graupelschauer. Ich mußte die Hundejacke (die mit der Kapuze) nehemen, um halbwegs trocken vom Park- zum Arbeitsplatz zu kommen. Hoffentlich ist gleich Schluß mit dem Scheiß, sonst krieg' ich nichtmal 'n trockenes Brötchen nachher um neun ...
Zitat ...Glückwunsch an Pele zum 2. Platz seiner schwarzgelben Jungs...
Danke !
Und:
paß auf, das geht schleichend ... ich hab' zuerst auch nur mal gelegentlich drauf geachtet, was es Neues beim Fußbal gab, damit ich überhaupt begriffen hab', über was die Kollegen so gesprochen haben, und schwupps - irgendwann gibt's einen, der noch weniger weiß, über das Thema, und dann biste unbemerkt und ungewollt dabei ... (Cottbus hat übrigens in HH ein torloses Unentschieden bei St. Pauli erreicht, und steht hinter Union Berlin punktgleich aufm 5. Platz ).
Zitat ...wisste wetten...
Nur über Singapur, da sind die Erträge am Höchsten ...
Zitat paß auf, das geht schleichend ... ich hab' zuerst auch nur mal gelegentlich drauf geachtet, was es Neues beim Fußbal gab,
Verdammt. Ich ertappe mich auch schon, dass ich mich bei der Tagesschau nicht mehr nur über den blöden Fußball ärgere, sondern schon registriere, was sich in der Tabelle tut. Ich muss aufpassen!