Zitat Hoffentlich ist heute nicht so ein kalter Wind wie gestern
Warts ab - denn heute kommt der Wind tatsächlich mal aus Osten - und das bedeutet nix gutes für Euch Frostbeulen, da in Beutepreussen! Wenns Dir zu kalt wird, dann dreh doch den Gebrauchtwetterspieß einfach mal um und schick das Zeug dem Falcone ... (dann sieht er mal selber wie sowas ist ... )
Bördewetter: bisher strahlende Sonne aber jetzt zieht sichs wieder zu, dabei um die Null Grad und trocken. Schneidender Wind ... eigentlich genau wie gestern.
Aber in der Sonne wars vorhin schon richtig schön. Könnte man sich dran gewöhnen. Hmmm ... aber ein Kontrollgang im garten zeige eben weder Schneeglöckchen noch Winterlinge, wird alos wohl noch bischen dauuern mit dem Frühling.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann geh in die Bucht und tippe "ABC Schutzanzug NVA" ein ... Die Dinger hießen nicht umsonst "Ganzkörperkondom" ... sind sogar Schuhsohlen dran .... (und aufgerollt und überm Sturmgepäck getragen hießen die Teile "Keksrolle" ... nur mal als Info für die Gebäckfetischisten ...
Schotte (Ex Keksrollentäger)
Edit: angeblich werden die Dinger heute gerne von Anglern gekauft ... wie unfair, die sollen die Viecher doch mit nem Haken fangen ... und nicht zu Tode erschrecken ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
An was für Körperteile dachtest Du denn sonst noch so? Also wenn ich denke, was Du jetzt denkst, dann denke ich mal an ganz was Bestimmtes ... Und mit diesen Teilen erschreckt man doch für gewöhnlich auch eher ausgewachsenes Weibsvolk! Das steht doch angeblich sogar so im "Handbuch für den Hobbyentblößer" geschrieben ... (hab ich mal gehört)
Und überhaupt: was hätte denn ein solcher Zeitgenosse bei dieser Kälte auch noch groß () vorzuzeigen? ... Das endet doch eher in einem Fall von Lächerlichkeit ..
Schotte
...ich hoffe schlicht, dass die Meteorologen sich täuschen und wir in Kürze 10 - 15 °C (PLUS!!) und Sonnenschein kriegen... Hier ist mal wieder nicht Fleisch, nicht Fisch. Wenn wenigstens ein halber Meter Schnee läge, das sähe es hübsch aus, aber so... Straßen weiß vom Salz oder naß vom getauten Schnee, kalter Wind, kein echtes Zweiradwetter...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.