Hier auch fetter Regen bei 10 Grad. Nun ja, da wird der Boden noch mal feucht. Er wird´s brauchen können, kommen doch jetzt sonnige Zeiten auf uns zu
Grüße Falcone
Brundi
03.05.2016 11:40
Hier ist der Regen durch! Grüße Brundi, die eigentlich heute noch den Rasen mähen wollte.
Das geht doch. Du musst ihn nur vorher trocken frottieren.
Grüße Falcone
Zitat Hier ist der Regen durch! Dann sollte ich mal endlich loskradieren ... bevor der hier ankommt ... denn die Sonne, die längere Zeit schien, ist inzwischen völlig verschwunden und es weht mal wieder ein heftiger Wind ... bei um die 17 Grad. Und es soll Regen geben ....
Zitat Brundi, die eigentlich heute noch den Rasen mähen wollte. Seit wann müssen denn Stadtmenschen ihren Rasen selber mähen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weil nicht in allen Städten der Rasen gesprengt wird.
Grüße Falcone
So, seit ner halben Stunde isser nun da - der angesagte Regen .. . und inzwischen recht heftig .. Dazu ists verdammt kalt geworden .. geradezu ein Temperatursturz. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
03.05.2016 17:36
Zitat von Schotte im Beitrag #46204 Seit wann müssen denn Stadtmenschen ihren Rasen selber mähen ... Seit meine Nachbarin sich von ihrem Mann getrennt hat und Ersatz noch nicht da ist!
Grüße
Brundi
Joggi
03.05.2016 17:57
Morjen, bis vor ner halben Stunde war es hier sonnig und warm. Jetzt braut sich was zusammen. Könnte ein stürmischer Abend werden.
Gruß Joggi
Und hier ist die Sonne wieder da und es ist schon merklich wärmer geworden.
Grüße Falcone
Zitat ...Nachbarin sich von ihrem Mann getrennt hat und Ersatz noch nicht da... So so, der hat also den Rasenmäher mitgenommen .
Zitat von Schotte im Beitrag #46204 Seit wann müssen denn Stadtmenschen ihren Rasen selber mähen ... SchotteNa - auf 'm Land kann ich mein
Mähschaf draufstellen.
Mach das mal in der Stadt!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
03.05.2016 23:17
Zitat Na - auf 'm Land kann ich mein Mähschaf draufstellen. Mach das mal in der Stadt! In Bremen stellt man ein Mäh-Huhn drauf.
--Blog Brille? Schielmann
Da sind die Rasenflächen auch etwas kleiner. Das kann so 'n Huhn wohl schaffen. Und schon geht die Post ab ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Moin. Wolkenloser Himmel und das Thermometer sprintet nach oben wie ein vom Wisedrum gefahrener Prius.
Grüße Falcone
uwe.z
04.05.2016 07:48
moin , leicht bedeckt - 9grad - sonne im anmarsch = das wird
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung