ZitatKater stiefelte aus der Haustür, stand kurz darauf wieder vor der selben und war ,not amused'.
Kann ich gut nachvollziehen.
Zitat-3 , und es liegt ca 2cm schnee - also mir reichts mit dem winter.....
Hier hats erst nach halb zwölf angefangen ganz leicht zu flöckeln - und bis vor ner Viertelstunde war das auch alles noch Spaß - aber inzwischen wird der Fußweg immer weißer .. also langsam könntes wieder aufhören ..
... und im Radio warnt man vor Eisregen -und damit meinen die nicht diese Kapelle aus Thüringen ... ...
Das hat mit Jamemrlappen nix zu tun und mit Bikern schon gar nicht - Kälte und Glätte sind einfach Scheiße! Und ich für meinen Fall hab bei letzterer immer Schiß, das ich unglücklich stürzten und mir das mühsam zusammengeflickte Becken vielleicht endgültig ramponieren könnte.
Schotte
Edit: und nun muß ich doch noch Schnee fegen ... von wegen Klimawandel .. alles Nepp ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Doch - aber wenn man das streut wird man vermutlich härter bestraft wie für drei Morde und zwei Banküberfälle ...
... uns stürzen sowie sich die Knochen brechen kann man ja nicht nur vor der eigenen Haustüre - sondern auch unterwegs ... nur mal als kleiner Hinweis ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gleich is Feierabend,dann ab aufs Quad und Schneeschieben.Ich weiß gar nich wann ich das Schild zuletzt gebraucht habe. Is so selten Winter hier bei uns. Liegt wohl am Klima das ich wandelt.
Zitat von Falcone im Beitrag #44451Es scheint eher, als ob die Kälte doch etwas mehr die Oberhand gewinnt.
Hier hatten die Wolken am Vormittag die Oberhand, inzwischen ist der Himmel aber strahlend blau (aktuelle Ortszeit 12:48), bei um die 30 Grad! Hahahah, gestern hab ich noch Schnee geschippt, heute genieße ich die Hitze dieser verrückten Stadt.