Moin Hier ists hellgrau und weiß und -6'C. Der Eisregen hat hie und da 1A Eisflächen hinterlassen, auf denen nun etwas Schnee liegt. Ziemlich gemein, wie ich finde.
ZitatSo gaaanz langsam arbeitet sich die Warmluft voran.
Fragt sich nur wie langsam - denn irgendwie kommen wir aus dieser beschissenen Kaltluftzone nicht heraus - heute ists mit nur noch Minus 5 Grad sogar noch kälter als an den letzten drei Tagen - und wenn ich mir den Wetterbericht im Netz angucke, so verschiebt sich jeden Tag das Eintreffen der wärmeren Luft um einen Tag nach hinten ... jetzt sagen die für morgen auch noch Dauerfrost voraus - davon war noch gestern nie die Rede ...
Und wenn ich mir dei Straßen ansehen dann kriege ich die blanke Wut - das war weder übermäßig viel Schnee noch kam er plötzlich - was ist denn hier nur los? Pennen die dann alle?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAuch kein Wetter zum Mopped oder Rollerfahren!
Mir tätes schon reichen wenn ich gefahrlos Auto fahren könnte - habe die nächsten tage mehrere Arzttermine ... und im Kühlschrank wirds auch langsam etwas übersichtlich ...
Aber die Straßenfritzen kriegen ja kaum die Autobahnen in den Griff, wie werden da wohl die Nebenstraßen aussehen ... der Familienscharuber stand ja gestern auch zig Stunden samt Transporter auf der A2 ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Naja Schotte,mit dem Dauerfrost ist halt noch etwas Geduld gefragt.Das hat sich zu einer Konvergenzquetsche entwickelt und deshalb hält sich das bei euch etwas hartnäckig. Kann schonmal passieren.
Das haste Dir doch jetzt ausgedacht oder? Ich sag ja immer - bei so men Feiertag mitten in der Woche kommen die Leute blos auf seltsame Ideen ... und außerdem hat die Kaufhalle zu ... so ein Mist aber auch ...
So mit dem heutigen Schneeräumeinsatz verweigere ich die weitere Mitarbeit und erkläre meinen Fußweg zum Sperrgebiet! Mir fallen gleich die Arme ab .. und ich kann mir das noch nicht mal mehr als winterliches Kradrundenausfallkonditionserhaltungsprogramm schönreden ..
Schotte
Schön war's trotzdem. Wir werden (nee, wir sind) alt!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Falcone im Beitrag #44502Ich bin ja lieber ins Bilka gegangen
Bilka, klar doch und Hertie!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...