Wir hatten auch noch den "Kaufpark" und Tante Emma Läden! Lang ist's her.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatUnd das Essen wurde bei Schade & Füllgrabe gekauft. Mit Rabattmarkenheft!.
Das war als man das Marzipan noch mit dem großen Messer vom Kilobarren in Scheiben schnitt, stimmts? Und saure Gurken gabs in der Tüte aus dem großen Faß - genauso wie die Salzheringe ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #44510Das ist der Tag an dem die Weiber z.B. die Rathäuser stürmen und den Männern die Krawatten abschneiden.
Gibt's das noch? Muss wohl regional sehr unterschiedlich sein. Bei uns in Hameln rasten vor zig Jahren mal so 'n paar verrückte Weiber durch die Firma und waren ganz enttäuscht, dass sie keinen mit Kulturstrick antrafen.
Aber das war vor etwa einem Vierteljahrhundert.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Polizeieinsatz wegen Terrorgefahr anempfohlen? Lieber nich...
Befolgt ihr die Empfehlung der Kölner Bürgermeisterin und haltet euch die wütenden Frauen mit einer Armlänge vom Halse?
Das ist doch ein tätlicher Angriff mit einer Waffe (in dem Falle einer Schere) und zumindest eine Sachbeschädigung (Krawatte zerschnitten).
Nee, was eine Gesellschaft...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Widewitt bumm bumm, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!
Gruß Monti